Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raketenbasis Pydna    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2011 QEK Junior hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Danke!

gefunden 22. Oktober 2011 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder soweit - ein Event stand auf dem Programm - das erste T5-Event im Hunsrück...

Das Wetter hat auch mitgespielt - strahlender Sonnenschein - nur leider sehr kalt.

Auf dem Weg zum Event, währenddessen und auf dem Rückweg konnte ich noch ein paar Caches angehen - darunter auch dieser hier...

Danke für den Statistikpunkt... kann man diesen LostPlace besichtigen?

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 23 October 2011 at 08:00:12 UTC.

gefunden 21. April 2011 DieHunsrückerSucher hat den Geocache gefunden

Erst im Wald herum geirrt; zum Schluß aber gefunden. Lächelnd

gefunden 03. April 2011 mcsulu hat den Geocache gefunden

DFDC aus Simmern!!!

gefunden 27. März 2011 old-sparky hat den Geocache gefunden

Schon x-mal dran vorbei gefahren. Heute endlich geloggt. Eigentlich logisch. Wo sonst…
TFTC old-sparky

gefunden 05. März 2011 Eifel-Scout hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

Bei unserer heutigen Expedition, die uns von der Eifel in den wilden Hunsrück führte, war dies einer von 17 Caches.
Alle Caches waren gut angelegt und an sehenswerten Orten, so das diese Tour ein voller Erfolg war, bei dem wir die schöne Landschaft des Hunsrück, bei schönem Frühjahrswetter genießen konnten.

„Die Raketenbasis Pydna“ war der letzte Cache auf unserer heutigen Runde, hier wollten wir unbedingt noch hin. Schon viel gehört durch die Natue One, aber noch nie dort gewesen.

Danke fürs Zeigen. [:)]

Geloggt um 16:15Uhr
 
TFTC
Team Eifel-Scout

gefunden 06. Februar 2011 Charly_G hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann dank des Hinweises gut gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) TFTC

gefunden 13. Dezember 2010 takado hat den Geocache gefunden

ich muss meine selbstorganisation verbessern.... caches von geocaching vergesse ich hier zu loggen und vice versa....

 ohne den hint hätte ich hier eingeschneit werden können, die koordinaten lassen alles ahnen, nur nicht den tatsächlichen ort....

gefunden 19. September 2010 BaGo_2830 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir In den Tiefen des Gossbergs waren, mussten wir auch noch einen Blick auf die Raketenbasis werfen. Wir wären gern mal darein gegangen, aber da das Tor verschlossen war, blieb nur der Blick zwischen den Toren durch.
TFTC
BaGo

gefunden 31. Juli 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

diesen Cache hatten wir uns herausgesucht bevor es zur NATURE ONE nach Pydna ging, leider zeigte das Apple-App keine Caches an die Offline sind, so wollten WEE88 und ich diesen Cache per Foto loggen was auf dem Gelände entstanden ist, hoffentlicht ist das im Sinne des Owners
sonst super Festival und Hammer-Location könnte bestimmt auch ein Lost Place werden oder?

Viele Grüße aus Westfalen

Bilder für diesen Logeintrag:
Raketenbasis Pydna während der Nature OneRaketenbasis Pydna während der Nature One

gefunden 24. Juni 2010 hunterherm hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Schnell gefunden - D.f.d.C.

gefunden 19. Mai 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises doch noch schnell gefunden. Ansonsten findet man an den Koordinaten den Pilz auf dem Foto.
TFTC

gefunden 18. April 2010 daisser hat den Geocache gefunden

Während einer Mosel-Runde mit Geomops aufgesammelt.
Vielen Dank

gefunden 18. April 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen und den Cache!

gefunden 11. April 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbeigeschaut. Ist schon komisch dass das ganze Gelände immer noch richtig abgeschottet ist.

Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 10. April 2010 oleundhannes hat den Geocache gefunden

rucki zucki ! Da hatten Oleundhannes einen Adlerblick !

gefunden 10. April 2010 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Nach der Kastellauner Altstadt noch einige Tradis besucht. Dieser war schnell gefunden.

Sleidanus

gefunden 20. März 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

auf der Durchreise schnell gefunden..

 

TFTC Kaisus

gefunden 15. November 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

Schnell noch auf dem Heimweg geloggt :-)

TFTC

Jonescaching, TinchenCroft und Feiercrack

gefunden 18. Oktober 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Schade, dass alles verschlossen ist, interessantes Versteck.
Danke für den Cache
Mapau

gefunden 28. August 2009 JanGAlt hat den Geocache gefunden

Bei der Cachingtour mit Marcymarc gefunden.

TFTC

 JanGAlt

gefunden 18. August 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Auch wenn mich mein GPS partout in den Wald schicken wollte habe ich es dank des Hints gefunden.
TFTC mtrack

gefunden 13. Juni 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Umweg gemacht und den kleinen gesucht.
War ganz Muggelfrei.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 22. Mai 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! W?hrend ich noch nachsehen wollte ob hier nicht doch eine Cruise Missile vergessen wurde, waren die anderen schon beim loggen. DFDC

gefunden 22. Mai 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Gefunden auf unserer heutigen Tour durch den Hunsrück zusammen mit Mountain Bruno und Foxes on the Hunt.:smile:
Zu dem damaligen schwachsinnigen Gebrauch dieser Anlage schreib ich hier nix.[:(!]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Mai 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Die Raketenbasis kenne ich noch von meiner BW Zeit in Kastellaun, so weiß ich auch wie's hinter der großen Mauer aussieht, obwohl ich keine Techno Fan bin. [:D] [8D]
Danke für den schnellen Fund.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 22. Mai 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck. Cache um 19:55 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (34)

gefunden 21. Mai 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Ja ich hatte schon längst vor gehabt diese Stellen zu bedosen.

Nun hast es sich überschnitten...

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 19. Mai 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Da ich ein regelmäßiger Besucher der Nature-One bin mußte ich mir den natürlich auch holen.

Und es wurde ein FTF !

TFTC #70

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]