Recherche de Waypoint : 

Logs pour Train Valley    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 13. juillet 2009 following a archivé la géocache

Cache archiviert

Note 02. juillet 2009 following a écrit une note

Der Cache ist heute in ein neues Versteck umgezogen. Außedem ist er ab sofort nur noch bei opencaching.com gelistet ("OC Only"), damit das neue Versteck sich nicht so schnell in einen Trümmerhaufen verwandelt wie das alte (N 49° 59.610 E 008° 16.140) - die Besucherzahlen hier sind ja viel geringer. Notfalls werde ich noch eine schwierige Stage 1 vorschalten. Smile

Die alten 68 Logs könnte ihr unter GC1RHTJ nachlesen. Dort findet ihr auch weitere Informationen zur Geschichte dieses Ortes.


Dieser und 40.000 weitere Logeinträge wurden nachträglich von Opencaching.de manipuliert.

Dernière modification le 18. février 2017

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 59.614' E 008° 16.118', déplacé vers 27 mètre

trouvé 24. juin 2009 nordicwalk trouvé la géocache

schnell an der richtigen Stelle, hier wurde ja schon viel Kleinholz gemacht. Wollte schon aufgeben, dann doch den TJ gezogen ( Danke ) tja man muss auch mal beherzter zugreifen.
TFTC Nordicwalk

trouvé 21. juin 2009 ERNSCHER trouvé la géocache

Schnell gefunden.

In:TB A0F470

trouvé 11. juin 2009 schachtmeister trouvé la géocache

Eine Stunde nach dem Tagesersten loggten wir.

Handschuhe scheinen aber etwas übertrieben.

trouvé 11. juin 2009 Wilde 13 trouvé la géocache

Habe Train Valley mit einem Stadtbummel verbunden. Diese Ecke von MZ kannte ich bisher noch nicht. 

trouvé 29. mai 2009 Mainspitze trouvé la géocache

Schnell mal mit dem Rad hingeradelt und gleich gefunden.

Gruß und danke für den Cache.

trouvé 28. mai 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Schöner Stadtcache, gut gefunden.

trouvé 24. mai 2009 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute recht schnell gefunden. Es war schon jemand vor mir da und hat die Wanderer mit genommen.
No Trade

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 21. mai 2009 schoa022 trouvé la géocache

Ein Blätterdach über mir, von Regentropfen frisch benetzt. Das ist die Umgebung, die mein Garmin Geko 201 gar nicht mag . Es schickte mich 15 Meter hierhin, dann wieder 8 Meter dorthin und dann auf einmal 35 Meter in eine ganz andere Richtung . Ich danke daher dem Cacherkollegen LuclaMAsul, der mir in dieser Situation per TJ aus der Patsche half .
Die eigentlich traditionell versteckte Dose war gar nicht so leicht zu finden. Eine überraschende Örtlichkeit. Einige Meter drunter fahre ich werktäglich auf Schienen zur Arbeit .
Trackables: TB rein, TB raus
Danke für diesen Cache
- Andree -

trouvé 19. mai 2009 Die Bahnfahrer trouvé la géocache

Smile 

Es hätte unsere erste Medaille werden können, dann waren wir doch nur die vierten im Logbuch. Immerhin unser erster nightcache.

Sehr lobenswert, dass dieser cache auf den Bau des Eisenbahntunnels unter dem Kästrich hinweist. Wir hätten dieses epochemachende Ereignis gerne in unseren Kästrich-Cache eingebaut, aber das wäre zu viel gewesen.

 

 

trouvé 19. mai 2009 ErSelbst trouvé la géocache

nee nee nee ... da kommt man einmal im Leben zu einem neuen Cache und dann sooo ein Menschenauflauf?

Ist das bei FTFs immer so? Wink

 

Das suchen hat sich etwas langwierigergestaltet - aber bei so viel Cacher- Power kann sich kein Cache ewig verstecken!  Laughing Faszinierend, wie lange soooo viele Augen suchen können Laughing

 

Grüße an die vielen anderen - man sieht sich nach der nächsten Mail/SMS/whatever  Wink

trouvé 19. mai 2009 Rheingaul trouvé la géocache

Laughing Rudel-Gold! Laughing

Lieb von den eeeebschen Pfälzern Tongue out *gg*, auf die lieben eeeeeeebschen Hessen Innocentzu warten - im Team wurden wir dann schließlich doch noch fündig! Cool

Viele Grüße an die Freunde von drüben!! Und TFTC!

trouvé 19. mai 2009 nelit005 trouvé la géocache

Da haben wir die Gelegenheit genutzt, um mal ein bißchen mit dem Kinderwagen durch die Stadt zu schlendern... Trotzdem waren wir noch vor den motorisierten Kollegen an Ort und Stelle. Nachdem die Batterien am GPS gewechselt waren, kam auch schon der Määnzer um die Ecke. Kurz drauf war die länderübergreifende FTF-Crew mit ErSelbst und Rheingaul komplett. Der Papa hat nach der Such-Panne vom Wochenende dann doch lieber den Kinderwagen bewacht.Cool

 TFTC, ViThO (alias nelit005)

1.FTF im Dreier-Team

trouvé 19. mai 2009 Määnzer trouvé la géocache

[:D] [:D] [:D] Rudel-FTF [:D] [:D] [:D]

In einer "Rheinhessisch-Hessischen Coproduktion" zusammen mit "ViTho", "Rheingaul" + "ErSelbst" nach einigem Suchen doch noch gefunden, dank unserem hessischem "Freund" Rheingaul.

TFTC
HB
#2032 - 17:19 Uhr

  Coordonnées originales :  N 49° 59.610' E 008° 16.140'

[Retour à la géocache]