Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leonie´s Runde    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2015, 11:37 Wanderopa hat den Geocache gefunden

VDfdC

gefunden 21. April 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir auf unserer Wanderung schnell fündig werden.
Genau: MiniCADS hatte die Dose schon gefunden und ließ mich erstmal längere Zeit suchen. Als ich schon aufgeben wollte, hatte sie die Dose ruckzuck gefunden. Das konnte ich nicht glauben und sie viel auf.

Die Rache folgte ....

CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 07. April 2013 burggeister hat den Geocache gefunden

Haben heute bei herrlichem Wetter unseren ersten Chache gefunden.

Herzlichen Dank sagen die burggeister Lächelnd

gefunden 12. Februar 2012 Ramersbacher hat den Geocache gefunden

Über hartgefrorene Wege mit Schnee zum Aussichtspunkt. Dann schnell gefunden. War schön !

gefunden 30. Oktober 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Auf unserer 42er Tour lag dieser cache genau auf dem Weg zum Treffpunkt mit unseren Mädels beim Gut Schirmau. Langsam bekamen wir auch Hunger. Kein Mensch weit und breit zu sehen. Also schnell den Cache geloggt und nochmal ein paar Höhenmeter investiert und die schöne Aussicht genossen. Tolle Farben hier im Herbst. Herzlichen Dank sagt HaegarLA 14:00

Bilder für diesen Logeintrag:
... alles sooooooo schön bunt hier.... alles sooooooo schön bunt hier.

gefunden 22. April 2011 hagman hat den Geocache gefunden

Den hier hatten wir eigentlich gar nicht gesucht - aber als wir hier vorbeikamen, bemerkte ich plötzlich das Cache-Symbol auf meinem Garmin. Auch ohne Beschreibung war das genaue Versteck rasch entdeckt.

IN: Kegel

OUT: nix

TFTC

gefunden 02. April 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und unserem neuen Muggelfreund Jim ging es heute mal Richtung 42, dabei konnte ich dann auch diese Dose hier endlich einsammeln, die schon lange auf meiner Todo steht.

Log: 17:10

(GC#1984 Gesamt#2009 OC#491)

gefunden 26. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MKW und DreiD haben wir heute unsere zweite Etappe in Sachen 42 gestartet. Das Wetter war ideal und mit Ausnahme einiger Holzsäger sind wir den ganzen Tag niemandem begegnet. Insgesamt war die heutige Tour wegen des häufigen auf und ab etwas anstrengender als die erste, ließ sich aber dank der angenehmen Temperaturen gut bewältigen

Zwischen den 42ern kamen wir dann auf mit einem kleinen Abstecher auch hier vorbei, sehr schöner Ausblick.

Blinkies

gefunden 29. August 2009 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt da ich heute erst bei OC entdeckt hab.

Diese schönen Ort kannten wir schon von vergangenen Touren. Wir haben den Weg sehr genossen. Am Ziel kam leider eine große Wandergruppe mit zahlreichen Kindern an so mussten wir etwas warten. Wir haben solange die Aussicht genossen. Dann war das Döschen schnell gefunden.
Auf der Rückfahrt vom Parkplatz durch den Ort haben wir uns dann leider einen Nagel in den Autoreifen geholt...mit Kronkorken dran. Meiner Meinung nach sieht das nach Absicht aus. Hoffentlich gibt es davon nicht noch mehr in Schalkenbach.
Danke sagen Wartezimmer & Team.
 

gefunden 07. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

FTF

Eigentlich hatte ich ja nicht mehr damit gerechnet, aber anscheinend müssen alle anderen arbeiten ?!

Super Wetter und tolle Aussicht heute.

DfdD

#246

[Zurück zum Geocache]