Waypoint-zoeken: 

Logs van Leonie´s Runde    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. juni 2019 astroheli has archived the cache

leider gemuggelt

Gevonden 05. januari 2017 freewillis heeft de cache gevonden

Heute wurde das tolle Wetter für eine kleine Wanderung genutzt. Hier wurde die Aussicht bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen genossen. Man konnte in der Tat bis nach Köln gucken und das ohne Fernglas.

Die kleine Filmdose konnte ohne Probleme gefunden werden.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

Gevonden 26. juli 2015, 11:37 Wanderopa heeft de cache gevonden

VDfdC

Gevonden 21. april 2013 CADS11 heeft de cache gevonden

Hier konnten wir auf unserer Wanderung schnell fündig werden.
Genau: MiniCADS hatte die Dose schon gefunden und ließ mich erstmal längere Zeit suchen. Als ich schon aufgeben wollte, hatte sie die Dose ruckzuck gefunden. Das konnte ich nicht glauben und sie viel auf.

Die Rache folgte ....

CADS11 sagt danke für den Cache.

Gevonden 07. april 2013 burggeister heeft de cache gevonden

Haben heute bei herrlichem Wetter unseren ersten Chache gefunden.

Herzlichen Dank sagen die burggeister Lächelnd

Gevonden 12. februari 2012 Ramersbacher heeft de cache gevonden

Über hartgefrorene Wege mit Schnee zum Aussichtspunkt. Dann schnell gefunden. War schön !

Gevonden 30. oktober 2011 HaegarLA heeft de cache gevonden

Auf unserer 42er Tour lag dieser cache genau auf dem Weg zum Treffpunkt mit unseren Mädels beim Gut Schirmau. Langsam bekamen wir auch Hunger. Kein Mensch weit und breit zu sehen. Also schnell den Cache geloggt und nochmal ein paar Höhenmeter investiert und die schöne Aussicht genossen. Tolle Farben hier im Herbst. Herzlichen Dank sagt HaegarLA 14:00

Afbeeldingen voor deze log:
... alles sooooooo schön bunt hier.... alles sooooooo schön bunt hier.

Gevonden 22. april 2011 hagman heeft de cache gevonden

Den hier hatten wir eigentlich gar nicht gesucht - aber als wir hier vorbeikamen, bemerkte ich plötzlich das Cache-Symbol auf meinem Garmin. Auch ohne Beschreibung war das genaue Versteck rasch entdeckt.

IN: Kegel

OUT: nix

TFTC

Gevonden 02. april 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase und unserem neuen Muggelfreund Jim ging es heute mal Richtung 42, dabei konnte ich dann auch diese Dose hier endlich einsammeln, die schon lange auf meiner Todo steht.

Log: 17:10

(GC#1984 Gesamt#2009 OC#491)

Gevonden 26. maart 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zusammen mit MKW und DreiD haben wir heute unsere zweite Etappe in Sachen 42 gestartet. Das Wetter war ideal und mit Ausnahme einiger Holzsäger sind wir den ganzen Tag niemandem begegnet. Insgesamt war die heutige Tour wegen des häufigen auf und ab etwas anstrengender als die erste, ließ sich aber dank der angenehmen Temperaturen gut bewältigen

Zwischen den 42ern kamen wir dann auf mit einem kleinen Abstecher auch hier vorbei, sehr schöner Ausblick.

Blinkies

Gevonden 29. augustus 2009 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Nachgeloggt da ich heute erst bei OC entdeckt hab.

Diese schönen Ort kannten wir schon von vergangenen Touren. Wir haben den Weg sehr genossen. Am Ziel kam leider eine große Wandergruppe mit zahlreichen Kindern an so mussten wir etwas warten. Wir haben solange die Aussicht genossen. Dann war das Döschen schnell gefunden.
Auf der Rückfahrt vom Parkplatz durch den Ort haben wir uns dann leider einen Nagel in den Autoreifen geholt...mit Kronkorken dran. Meiner Meinung nach sieht das nach Absicht aus. Hoffentlich gibt es davon nicht noch mehr in Schalkenbach.
Danke sagen Wartezimmer & Team.
 

Gevonden 07. mei 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

FTF

Eigentlich hatte ich ja nicht mehr damit gerechnet, aber anscheinend müssen alle anderen arbeiten ?!

Super Wetter und tolle Aussicht heute.

DfdD

#246

[Terug naar de cachebeschrijving]