Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die rote Scheune    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es heute die Homezone etwas aufräumen. Diesen hatten wir eigentlich gar nicht aufm Plan, aber auf unserem Rückweg konnten wir die Scheune bereits von weitem erspähen, also machten wir natürlich einen kurzen Abstecher ;) Die Dose konnte schnell u gut gefunden werden. TFTC!

gefunden 20. Februar 2014, 12:56 andi201080 hat den Geocache gefunden

Auf zur 5. Runde dieser Megas... TFTC

nicht gefunden 30. Oktober 2011 MiJack8 hat den Geocache nicht gefunden

also wir waren heute da und haben nix gefunden die zeit verwischt alle spuren Brüllendaber jede menge müll

gefunden 19. Juni 2011 buschschrat hat den Geocache gefunden

An einem windigen Sonntag mit (Spür)-Hund auf "Jagd" Lächelnd

Tolles Versteck, mußten aber doch in die Scheune (Regenschauer). Danach schöne Aussicht in das Umland.

 

Danke sagt buschschrat

gefunden 05. Juni 2011 cinema16i54 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Brennesselalarm.

gefunden 22. April 2011 Wednesday hat den Geocache gefunden

Das war mein erster und ich muss sagen " auffällig ist oft am unauffälligsten "

gefunden 12. September 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1882 - 12.20 Uhr - 1/17

Gemeinsam mit BKA überschritten wir heute die Landesgrenze auf der "Suche nach dem Buche". Natürlich konnten wir die Caches am Wege nicht einfach so ignorieren und so schauten wir uns die rote Scheune mal ganz fix aus der Nähe an. Dank perfekter Rangiertechnik des BKA hielten wir die Dose schon einen Hüpfer später in den Händen. [:D]

Danke an astroheli.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Scheunenblick.Scheunenblick.

gefunden 29. Mai 2010 bettvorleger hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemacht. 2-mal umrundet, dann gefunden.

gefunden 09. August 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Einmal umrundet und schnell zugegriffen, danke an den Schatzmeister.

gefunden 18. Juli 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Sind auf einem kleinen Verdauungsspaziergang einer Feier hier vorbeigekommen und haben ihn nach ausreichender Umrundung und Würdigung des Gebäudes bergen können.
Der Weg ist doch noch in Ordnung. Da haben wir schon weit schlimmeres gesehen und befahren. Tsts [:)]
Danke fürs Herführen.

[This entry was edited by Mairoa on Sunday, July 19, 2009 at 12:48:33 PM.]

gefunden 18. Juli 2009 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, war gestern mal in meiner Heimat cachen.
TFTC.
Gruß John_T_Clark

[Zurück zum Geocache]