Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die rote Scheune    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. febrero 2020, 16:49 Tinoman75 ha encontrado el geocache

Du bist ein Cache aus den Anfängen meiner Cacher-Karriere. Wenn ich dann also in der Nähe bin, schaue ich doch glatt mal vorbei. Und siehe da, sogar das Logbuch von damals ist noch drin! So, das zweite Mal gefunden und jetzt hier auch verewigt! TFTC

Imagen para el log de entrada
Eintrag aus 12 in 20 wiedergesehen!Eintrag aus 12 in 20 wiedergesehen!

encuentran 16. febrero 2020, 16:41 AntjeMarci ha encontrado el geocache

Der lag quasi auf'm Weg! TFTC

encuentran 12. febrero 2016 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Und weiter ging es heute die Homezone etwas aufräumen. Diesen hatten wir eigentlich gar nicht aufm Plan, aber auf unserem Rückweg konnten wir die Scheune bereits von weitem erspähen, also machten wir natürlich einen kurzen Abstecher ;) Die Dose konnte schnell u gut gefunden werden. TFTC!

encuentran 17. agosto 2015, 16:56 Towarisch22 ha encontrado el geocache

Gesucht. Gefunden. Geloggt bei geocaching.com

encuentran 20. febrero 2014, 12:56 andi201080 ha encontrado el geocache

Auf zur 5. Runde dieser Megas... TFTC

no encontrado 30. octubre 2011 MiJack8 no han encontrado el geocaching

also wir waren heute da und haben nix gefunden die zeit verwischt alle spuren Brüllendaber jede menge müll

encuentran 19. junio 2011 buschschrat ha encontrado el geocache

An einem windigen Sonntag mit (Spür)-Hund auf "Jagd" Lächelnd

Tolles Versteck, mußten aber doch in die Scheune (Regenschauer). Danach schöne Aussicht in das Umland.

 

Danke sagt buschschrat

encuentran 05. junio 2011 cinema16i54 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Brennesselalarm.

encuentran 22. abril 2011 Wednesday ha encontrado el geocache

Das war mein erster und ich muss sagen " auffällig ist oft am unauffälligsten "

encuentran 12. septiembre 2010 MayBe ha encontrado el geocache

#1882 - 12.20 Uhr - 1/17

Gemeinsam mit BKA überschritten wir heute die Landesgrenze auf der "Suche nach dem Buche". Natürlich konnten wir die Caches am Wege nicht einfach so ignorieren und so schauten wir uns die rote Scheune mal ganz fix aus der Nähe an. Dank perfekter Rangiertechnik des BKA hielten wir die Dose schon einen Hüpfer später in den Händen. [:D]

Danke an astroheli.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Scheunenblick.Scheunenblick.

encuentran 29. mayo 2010 bettvorleger ha encontrado el geocache

Sehr gut gemacht. 2-mal umrundet, dann gefunden.

encuentran 09. agosto 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Einmal umrundet und schnell zugegriffen, danke an den Schatzmeister.

encuentran 18. julio 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Sind auf einem kleinen Verdauungsspaziergang einer Feier hier vorbeigekommen und haben ihn nach ausreichender Umrundung und Würdigung des Gebäudes bergen können.
Der Weg ist doch noch in Ordnung. Da haben wir schon weit schlimmeres gesehen und befahren. Tsts [:)]
Danke fürs Herführen.

[This entry was edited by Mairoa on Sunday, July 19, 2009 at 12:48:33 PM.]

encuentran 18. julio 2009 John_t_Clark ha encontrado el geocache

Schöner Cache, war gestern mal in meiner Heimat cachen.
TFTC.
Gruß John_T_Clark

[Volver a la lista de geocache]