Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die rote Scheune    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. février 2020, 16:49 Tinoman75 trouvé la géocache

Du bist ein Cache aus den Anfängen meiner Cacher-Karriere. Wenn ich dann also in der Nähe bin, schaue ich doch glatt mal vorbei. Und siehe da, sogar das Logbuch von damals ist noch drin! So, das zweite Mal gefunden und jetzt hier auch verewigt! TFTC

Les images pour ce log :
Eintrag aus 12 in 20 wiedergesehen!Eintrag aus 12 in 20 wiedergesehen!

trouvé 16. février 2020, 16:41 AntjeMarci trouvé la géocache

Der lag quasi auf'm Weg! TFTC

trouvé 12. février 2016 Cuddletoy trouvé la géocache

Und weiter ging es heute die Homezone etwas aufräumen. Diesen hatten wir eigentlich gar nicht aufm Plan, aber auf unserem Rückweg konnten wir die Scheune bereits von weitem erspähen, also machten wir natürlich einen kurzen Abstecher ;) Die Dose konnte schnell u gut gefunden werden. TFTC!

trouvé 17. août 2015, 16:56 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht. Gefunden. Geloggt bei geocaching.com

trouvé 20. février 2014, 12:56 andi201080 trouvé la géocache

Auf zur 5. Runde dieser Megas... TFTC

pas trouvé 30. octobre 2011 MiJack8 n'a pas trouvé le géoacache

also wir waren heute da und haben nix gefunden die zeit verwischt alle spuren Brüllendaber jede menge müll

trouvé 19. juin 2011 buschschrat trouvé la géocache

An einem windigen Sonntag mit (Spür)-Hund auf "Jagd" Lächelnd

Tolles Versteck, mußten aber doch in die Scheune (Regenschauer). Danach schöne Aussicht in das Umland.

 

Danke sagt buschschrat

trouvé 05. juin 2011 cinema16i54 trouvé la géocache

Schnell gefunden Brennesselalarm.

trouvé 22. avril 2011 Wednesday trouvé la géocache

Das war mein erster und ich muss sagen " auffällig ist oft am unauffälligsten "

trouvé 12. septembre 2010 MayBe trouvé la géocache

#1882 - 12.20 Uhr - 1/17

Gemeinsam mit BKA überschritten wir heute die Landesgrenze auf der "Suche nach dem Buche". Natürlich konnten wir die Caches am Wege nicht einfach so ignorieren und so schauten wir uns die rote Scheune mal ganz fix aus der Nähe an. Dank perfekter Rangiertechnik des BKA hielten wir die Dose schon einen Hüpfer später in den Händen. [:D]

Danke an astroheli.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Scheunenblick.Scheunenblick.

trouvé 29. mai 2010 bettvorleger trouvé la géocache

Sehr gut gemacht. 2-mal umrundet, dann gefunden.

trouvé 09. août 2009 hallebiker trouvé la géocache

Einmal umrundet und schnell zugegriffen, danke an den Schatzmeister.

trouvé 18. juillet 2009 Mairoa trouvé la géocache

Sind auf einem kleinen Verdauungsspaziergang einer Feier hier vorbeigekommen und haben ihn nach ausreichender Umrundung und Würdigung des Gebäudes bergen können.
Der Weg ist doch noch in Ordnung. Da haben wir schon weit schlimmeres gesehen und befahren. Tsts [:)]
Danke fürs Herführen.

[This entry was edited by Mairoa on Sunday, July 19, 2009 at 12:48:33 PM.]

trouvé 18. juillet 2009 John_t_Clark trouvé la géocache

Schöner Cache, war gestern mal in meiner Heimat cachen.
TFTC.
Gruß John_T_Clark

[Retour à la géocache]