Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur Aussicht    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, das der Spätfinder die Dose eingesammelt hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 25. Februar 2015 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

NACHLOG!

Mal etwas die OC-Karte auf vorderman bringen.

Happy Hunting

 

Der mit dem Bäär tanzt

gefunden 16. Februar 2014 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radl-Tour mit Pathfinder65 uns Nina43 wurden wir auf diesen Cache
aufmerksam gemacht. Wir hatten schon mehrere T5er auf der Liste, drum haben wir hier auch wohl erst an den falschen Stellen gesucht. Dies ist auch eine interessante Variante :)
Durch den körperlichen Einsatz von Pathfinder und Mr.AL konnte das Döschen aber doch noch gesichtet werden!
@ Owner - Danke für die Logfreigabe. Das Logfoto schicken wir bei Bedarf gerne. Alles andere wäre Spoilern ;-))

gefunden 28. September 2013 jexner4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Allerdings war er sehr unspekatakulär und machte den Eindruck, das er nicht mehr gesplegt wird. Die Gegend ist echt nett und der Owner sollte mal etwas pflegen gehn und ein vernünftiges Logbuch dazu tun :-)

DFDC

Hinweis 04. Juli 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache dümpelt hier in meiner GSAK Datenbank. Mal abgesehen davon, dass er vor 2 Jahren das letzte Mal gefunden wurde und ich mich daher frage, ob er überhaupt noch existiert, kann es aber ja irgendwie kein T1 sein. Ein T1 ist auch Rollstuhl gerecht, den Fotos nach wird zumindest das aber ja schwierig. "Benötigt Kletterzeug" impliziert T5, was auch immer der Grund für den letzten Kommentar war. Und selbst wenn man ihn auch ohne Kletterzeug erreichen kann: entweder muss ich zumindest ein Stück raufklettern oder ich benötige anderes Werkzeug, zumindest um ihn wieder zu platzieren (wenn ich davon ausgehe, dass ich einen Stein werfen kann, um ihn vom im Hint erwähnten Ort zu holen). Auch dann ist es kein T1. Bitte um Klärung.

Hinweis 10. Oktober 2009 Handkopfler hat eine Bemerkung geschrieben

Es wird Kletterzeug benötigt (siehe Attribute) - und dennoch soll es ein T1.0 sein? Das ist dann doch ganz klar ein T 5!

Bitte korrigiert das. Dafür ist die Bewertung doch da. Ansonsten stehen frustrierte Cacher vor dem Döschen und kommen nicht dran - oder noch schlimmer - versuchen es dennoch.

Nach ausgiebiger Diskussion mit dem Owner ziehe ich meinen Kommentar zurück. Es ist doch nicht immer alles so einfach, wie man denkt.
Frohes Dosenfinden weiterhin!

gefunden 04. Oktober 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 15.

Mal was ganz anderes. Total interessant.

Aber nur was für sportliche.Totzdem klasse.LaughingLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in Sachen Baum unterwegs.
Diesmal war der "kleine" Frosch schneller, der "große" musste mit der Räuberleiter behilflich sein.
Tolles Plätzchen für den Cache, vielen Dank.
El-Frogs
Out: TB

gefunden 21. Mai 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Dieser Cache entsprach ziemlich genau meinen Erwartungen. Darum trug ich ein Hilfsmittel zum Cache, das sich als sehr praktisch erwies. Der Cache war schnell gesichtet und dann flott gehoben.

Allerdings wundert mich etwas die Bewertung. Ich hätte die Daten umgekehrt vermutet, also eine niedrige Zahl für Difficulty und eine hohe für's Terrain. Aber anhand der Beschreibung war ja klar, um was es ging.

TFTC

no trade

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 20. Mai 2009 elgu hat den Geocache gefunden

#196

 LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Das war ja mal ein guter Auftakt zum anstehenden Feiertag. Auf dem Heimweg von der Arbeit schnell mal vorbeigeschaut und sofort erblickt. Das war ein Cache nach meinem Gusto: Leicht zu finden und schwer zu heben (und noch schwerer ihn wieder zu platzieren).

TFTC sagt ELGU

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]