Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zur Aussicht    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 10. août 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, das der Spätfinder die Dose eingesammelt hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 25. février 2015 grizzly 04 trouvé la géocache

Moin Moin,

NACHLOG!

Mal etwas die OC-Karte auf vorderman bringen.

Happy Hunting

 

Der mit dem Bäär tanzt

trouvé 16. février 2014 AL006 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Radl-Tour mit Pathfinder65 uns Nina43 wurden wir auf diesen Cache
aufmerksam gemacht. Wir hatten schon mehrere T5er auf der Liste, drum haben wir hier auch wohl erst an den falschen Stellen gesucht. Dies ist auch eine interessante Variante :)
Durch den körperlichen Einsatz von Pathfinder und Mr.AL konnte das Döschen aber doch noch gesichtet werden!
@ Owner - Danke für die Logfreigabe. Das Logfoto schicken wir bei Bedarf gerne. Alles andere wäre Spoilern ;-))

trouvé 28. septembre 2013 jexner4 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Allerdings war er sehr unspekatakulär und machte den Eindruck, das er nicht mehr gesplegt wird. Die Gegend ist echt nett und der Owner sollte mal etwas pflegen gehn und ein vernünftiges Logbuch dazu tun :-)

DFDC

Note 04. juillet 2011 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

Note 10. octobre 2009 Handkopfler a écrit une note

Es wird Kletterzeug benötigt (siehe Attribute) - und dennoch soll es ein T1.0 sein? Das ist dann doch ganz klar ein T 5!

Bitte korrigiert das. Dafür ist die Bewertung doch da. Ansonsten stehen frustrierte Cacher vor dem Döschen und kommen nicht dran - oder noch schlimmer - versuchen es dennoch.

Nach ausgiebiger Diskussion mit dem Owner ziehe ich meinen Kommentar zurück. Es ist doch nicht immer alles so einfach, wie man denkt.
Frohes Dosenfinden weiterhin!

trouvé 04. octobre 2009 Schalle trouvé la géocache

Schalle sein 15.

Mal was ganz anderes. Total interessant.

Aber nur was für sportliche.Totzdem klasse.LaughingLaughing

trouvé 01. octobre 2009 EL-Frogs trouvé la géocache

Heute sind wir in Sachen Baum unterwegs.
Diesmal war der "kleine" Frosch schneller, der "große" musste mit der Räuberleiter behilflich sein.
Tolles Plätzchen für den Cache, vielen Dank.
El-Frogs
Out: TB

trouvé 21. mai 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Dieser Cache entsprach ziemlich genau meinen Erwartungen. Darum trug ich ein Hilfsmittel zum Cache, das sich als sehr praktisch erwies. Der Cache war schnell gesichtet und dann flott gehoben.

Allerdings wundert mich etwas die Bewertung. Ich hätte die Daten umgekehrt vermutet, also eine niedrige Zahl für Difficulty und eine hohe für's Terrain. Aber anhand der Beschreibung war ja klar, um was es ging.

TFTC

no trade

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 20. mai 2009 elgu trouvé la géocache

#196

 LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Das war ja mal ein guter Auftakt zum anstehenden Feiertag. Auf dem Heimweg von der Arbeit schnell mal vorbeigeschaut und sofort erblickt. Das war ein Cache nach meinem Gusto: Leicht zu finden und schwer zu heben (und noch schwerer ihn wieder zu platzieren).

TFTC sagt ELGU

no trade

[Retour à la géocache]