Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Never try the evil eye    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 25. August 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Für das Rätsel zitiere ich hier gerne mal die DOTs von einem anderen Cache:

Es gibt mehrere Arten wie man an die Finalkoordinaten eines Mysteries ran kommt:
1. man löst ihn
2. man geht mit jemand mit der ihn gelöst hat
3. man tauscht die Finalkoordinaten gegen andere gelöste Finalkoordinaten
4. man ist auf Events einfach mal still, wenn sich andere Cacher darüber unterhalten
5. man nervt den Owner mit Anfragen
6. man nervt andere Cacher die ihn gefunden haben
7. man bekommt die Lösung zum Geburtstag/Weihnachten/Ostern geschenkt
8. man findet ihn "aus versehen"
etc.pp. - es gibt also VIELE Möglichkeiten um an den Cache zu kommen!


Da die Rätselmaterie so gar nicht meine ist, kommt hier für meine Person irgend etwas zwischen 2 und 8 in Frage.

An der finalen Lokation war ich heute insgesamt zum dritten Mal und fand sie endlich einmal muggelfrei vor, so dass ich das schöne kleine Döschen nach kurzer Suche finden und mich im Logbuch eintragen konnte. Somit freue ich mich nun, wieder mal eines dieser "bösen" Fragezeichen in Gießen zu einem verwandelt zu haben.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

kann gesucht werden 09. Juli 2013 trabiriders hat den Geocache gewartet

Wir haben leider total vergessen, den Cache auch hier wieder aktiv zu setzen. Danke an OC für den Hinweis!

Der verschwundene Nano wurde durch einen neuen Behälter ersetzt, der besser an die Umgebung angepasst ist. Die Größe ist weiterhin mikro.

Hinweis 13. August 2012 trabiriders hat eine Bemerkung geschrieben

Heute leider festgestellt, dass der Nano weg ist. Daher kurze Pause, Ersatz ist schon geordert.

Hinweis 28. Mai 2012 trabiriders hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden!

Hinweis 21. Mai 2012 trabiriders hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Pause, weil der Cache verlegt wird. Bald geht es weiter.

gefunden 16. Mai 2012 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Uff das war damals ne harte Nuss......aber sie ist geknackt. Nun wird bei OC nachgeloggt. Danke für den Cache

gefunden 15. Mai 2012 Nexus69 hat den Geocache gefunden

found

gefunden 12. Oktober 2011 adaptive disorder hat den Geocache gefunden

Da haben wir mit 3 Spezialisten vom Fach überlegt und überlegt und überlegt. Schließlich gelang es TobFred und louilang die Koordinaten zu ermitteln. Dank Julääs scharfem Blick hatten wir ihn dann vor Ort bald in der Hand. Hammer Rätsel!

gefunden 09. September 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 09.09.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 24. August 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ohne Hilfe eine Nummer zu hoch für mich. Danke an Svani für die Hilfe durch den Dschungel aus Nullen und Einsen. Vor Ort hat dieHessin direkt vom Fahrrad aus den Cache entdeckt. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 22. Juli 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 13. Juni 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Mann, was für eine Geburt.
Dabei war das Lösen des Rätsels eigentlich nicht das Problem, ich hatte schon mal etwas Ähnliches vor einiger Zeit geknackt. Meine Schwierigkeiten begannen, als ich versuchte, den Cache zu finden. Nachdem ich beim ersten Mal trotz Owner-Info und langer Suche erfolglos blieb, habe ich es heute mit genaueren Infos erneut probiert. Und wieder sehr lange vergeblich gesucht. Bis ich dann merkte, daß die Abweichung bei den Koors bei mir wirklich ziemlich heftig war und ich an einer Stelle suchte, wo eben nichts zu finden war. (So richtig öffentlich war sie auch nicht! ) Als ich dann die Suche an einen passenderen Platz verlagerte, wurde ich nach einiger Zeit fündig. Auf mich bezogen, hat der Cache seine 5 Sterne also verdient.

Pacmess

#180

[Zurück zum Geocache]