Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Küchenchef empfiehlt......    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juin 2011 plan3 trouvé la géocache

Eines erschließt sich mir nicht, was soll mir der Hint sagen? DFDC

trouvé 06. mai 2011 tarozwo trouvé la géocache

Auch der lag auf dem nach Hauseweg von ILLUMINATI. [:)]
Also schnell mitgenommen...

Danke sagt tarozwo

trouvé 27. février 2011 Kaina&Co trouvé la géocache

Auf heutiger Cachetour mit Fegi77 gut gefunden, nur was es mit einem Küchenchef zu tun haben soll versteh ich nicht ganz.

TFTC,

Kaina09.

trouvé 02. août 2010 PPz&Perro trouvé la géocache

Recht schnell gefunden. Ist eben muggellastiges Gebiet. Leider war der Chardonnay zu warm.

trouvé 16. avril 2010 Mr.Seek trouvé la géocache

#2
Auf dem Weg zur Bahn mal schnell vorbeigegangen und gefunden. Sehr schöner Cache ! DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Sunday, 24 October 2010 at 06:42:30.

trouvé 16. avril 2010 Mrs.Find trouvé la géocache

tolle idee und so schön gemacht- auf nen kurzen sprung von der bahn dran vorbeigehuscht und gefunden. Smile

trouvé 16. avril 2010 Mr.Find trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Bahn mal schnell vorbeigegangen und gefunden. Sehr schöner Cache !

trouvé 03. octobre 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!
Super Idee!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

trouvé 05. septembre 2009 Geofinder1969 trouvé la géocache

Heute um 17:00h gefunden ung geloggt.

Hmmm lecker kriegt man richtig Hunger drauf.

TFTC - Holger

trouvé 28. août 2009 mity trouvé la géocache

Wenn ich ehrlich sein darf, dann entsprach die Empfehlung des Küchenchefs nicht ganz meinem Geschmack... Wink
Somit habe ich diese wirklich sehr nett angerichtete Vorspeise nur mal betrachtet, dran geschnuppert, sie dann aber unangetastet wieder zurückgehen lassen. Die Rechnung habe ich um 10:00 natürlich trotzdem mit einer eleganten Signatur beglichen.

no trade

mity!

trouvé 23. août 2009 derzuspaete trouvé la géocache

#555 11:33

Beim Besuch von Verwandten bot sich die Suche nach diesem Cache förmlich an. Zusammen mit sunny-cache und meinem Muggel-Cousin gut gefunden. Sehr schöne Tarnung [:)]!

trouvé 20. août 2009 hammti trouvé la géocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

trouvé 16. juillet 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(433) Als wir im Zielgebiet ankamen und uns ein wenig umsahen, wurden wir gleich von der Besitzern des Lokals mit der Frage "Suche Sie was?" konfrontiert, und nachdem uns klar wurde, dass diese schon oft Geocachern verwundert bei ihrem Hobby beobachteten, haben wir sie aufgeklärt. Die weitere ungestörte Suche nach der Dose endete dann mit einem schallenden Lachen der Überraschung meinerseits, als ich den Cache in seinem Versteck erblickte. Tolle Idee, schöne Arbeit, und jetzt verstand ich auch den Hint. Geloggt haben wir dann, um uns endgültig zu outen, auf den Tresen des Restaurants vor der interessierten Blicken des Restaurantpersonals, die neugierig ihre Fragen übers Geocaching stellten. Vielleicht hat unsere Gemeinschaft Zuwachs bekommen, aber zumindest droht von dieser Seite kein Muggelalarm mehr.

TNLNSL (4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 10. juillet 2009 Klotzi trouvé la géocache

Suuuuper gemachtes Versteck! Das ist richtig mit Liebe zum Detail gemacht!

Vielen Dank, Klotzi.

trouvé 04. juillet 2009 Traumhexe trouvé la géocache

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

trouvé 02. juillet 2009 Schrottie trouvé la géocache

Hmm, beim letzten versuch hier fündig zu werden hielt mich eine große Hochzeitsgesellschaft von einer intensiven Suche ab, heute aber war es endlich soweit. Es war schön ruhig und der Küchenchef hatte auch noch nichts zu tun, so konnte ich mich in Ruhe mit der Dose beschäftigen. Nunja, ich stand da ordentlich auf der Leitung, aber Madame war dabei und kam ganz fix auf den "Hinträtsels" Lösung. Und ganz plötzlich kam mir der Anblick der Dose, die ich schon geraume Zeit betrachtet hatte, ganz und gar nicht mehr so ungewöhnlich vor. [:o)]

trouvé 21. juin 2009 TH1357 trouvé la géocache

super versteck undso muggel sicher

trouvé 18. juin 2009 turtle trouvé la géocache

In der heutigen Mittagspause gestärkt angegangen und gefunden. Die Menüempfehlung werden wir uns bei Gelegenheit servieren lassen [;)]
turtlepj

trouvé 31. mai 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2009 Bodo+Cölli trouvé la géocache

 

Diese Spezialität war zwar nicht nach unseren Geschmack, trotzdem haben wir den kleinen schnell gefunden und geloggt.
TFTC

[Retour à la géocache]