Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Küchenchef empfiehlt......    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. juni 2011 plan3 heeft de cache gevonden

Eines erschließt sich mir nicht, was soll mir der Hint sagen? DFDC

Gevonden 06. mei 2011 tarozwo heeft de cache gevonden

Auch der lag auf dem nach Hauseweg von ILLUMINATI. [:)]
Also schnell mitgenommen...

Danke sagt tarozwo

Gevonden 27. februari 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Auf heutiger Cachetour mit Fegi77 gut gefunden, nur was es mit einem Küchenchef zu tun haben soll versteh ich nicht ganz.

TFTC,

Kaina09.

Gevonden 02. augustus 2010 PPz&Perro heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden. Ist eben muggellastiges Gebiet. Leider war der Chardonnay zu warm.

Gevonden 16. april 2010 Mr.Seek heeft de cache gevonden

#2
Auf dem Weg zur Bahn mal schnell vorbeigegangen und gefunden. Sehr schöner Cache ! DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Sunday, 24 October 2010 at 06:42:30.

Gevonden 16. april 2010 Mrs.Find heeft de cache gevonden

tolle idee und so schön gemacht- auf nen kurzen sprung von der bahn dran vorbeigehuscht und gefunden. Smile

Gevonden 16. april 2010 Mr.Find heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Bahn mal schnell vorbeigegangen und gefunden. Sehr schöner Cache !

Gevonden 03. oktober 2009 Hoppelhaeschen heeft de cache gevonden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!
Super Idee!

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

Gevonden 05. september 2009 Geofinder1969 heeft de cache gevonden

Heute um 17:00h gefunden ung geloggt.

Hmmm lecker kriegt man richtig Hunger drauf.

TFTC - Holger

Gevonden 28. augustus 2009 mity heeft de cache gevonden

Wenn ich ehrlich sein darf, dann entsprach die Empfehlung des Küchenchefs nicht ganz meinem Geschmack... Wink
Somit habe ich diese wirklich sehr nett angerichtete Vorspeise nur mal betrachtet, dran geschnuppert, sie dann aber unangetastet wieder zurückgehen lassen. Die Rechnung habe ich um 10:00 natürlich trotzdem mit einer eleganten Signatur beglichen.

no trade

mity!

Gevonden 23. augustus 2009 derzuspaete heeft de cache gevonden

#555 11:33

Beim Besuch von Verwandten bot sich die Suche nach diesem Cache förmlich an. Zusammen mit sunny-cache und meinem Muggel-Cousin gut gefunden. Sehr schöne Tarnung [:)]!

Gevonden 20. augustus 2009 hammti heeft de cache gevonden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

Gevonden 16. juli 2009 Frank Frank heeft de cache gevonden

(433) Als wir im Zielgebiet ankamen und uns ein wenig umsahen, wurden wir gleich von der Besitzern des Lokals mit der Frage "Suche Sie was?" konfrontiert, und nachdem uns klar wurde, dass diese schon oft Geocachern verwundert bei ihrem Hobby beobachteten, haben wir sie aufgeklärt. Die weitere ungestörte Suche nach der Dose endete dann mit einem schallenden Lachen der Überraschung meinerseits, als ich den Cache in seinem Versteck erblickte. Tolle Idee, schöne Arbeit, und jetzt verstand ich auch den Hint. Geloggt haben wir dann, um uns endgültig zu outen, auf den Tresen des Restaurants vor der interessierten Blicken des Restaurantpersonals, die neugierig ihre Fragen übers Geocaching stellten. Vielleicht hat unsere Gemeinschaft Zuwachs bekommen, aber zumindest droht von dieser Seite kein Muggelalarm mehr.

TNLNSL (4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 10. juli 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Suuuuper gemachtes Versteck! Das ist richtig mit Liebe zum Detail gemacht!

Vielen Dank, Klotzi.

Gevonden 04. juli 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

Gevonden 02. juli 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Hmm, beim letzten versuch hier fündig zu werden hielt mich eine große Hochzeitsgesellschaft von einer intensiven Suche ab, heute aber war es endlich soweit. Es war schön ruhig und der Küchenchef hatte auch noch nichts zu tun, so konnte ich mich in Ruhe mit der Dose beschäftigen. Nunja, ich stand da ordentlich auf der Leitung, aber Madame war dabei und kam ganz fix auf den "Hinträtsels" Lösung. Und ganz plötzlich kam mir der Anblick der Dose, die ich schon geraume Zeit betrachtet hatte, ganz und gar nicht mehr so ungewöhnlich vor. [:o)]

Gevonden 21. juni 2009 TH1357 heeft de cache gevonden

super versteck undso muggel sicher

Gevonden 18. juni 2009 turtle heeft de cache gevonden

In der heutigen Mittagspause gestärkt angegangen und gefunden. Die Menüempfehlung werden wir uns bei Gelegenheit servieren lassen [;)]
turtlepj

Gevonden 31. mei 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2009 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

 

Diese Spezialität war zwar nicht nach unseren Geschmack, trotzdem haben wir den kleinen schnell gefunden und geloggt.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]