Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halde Norddeutschland 1    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 24. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 17. Februar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun vermutlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.02.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 22. Januar 2011 Blitzrakete hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben an der Stelle alles abgesucht. Es kam noch ein anderer Geocacher, der offenbar wusste, dass der Cache abhanden gekommen ist. Wir haben ihn also auch nicht gefunden. Das tote Holz ist fast vollständig zerfallen, dort kann man auch nichts mehr verstecken oder finden! Schade, schaut mal nach!

nicht gefunden 01. November 2010 gwen1802 hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind die Halde Norddeutschland heute hochmarschiert und haben den Spaziergang sehr genossen. Aber wir haben den Cache leider nicht gefunden. :-(
Dort gab es jede Menge ausgehöhlte Baumstämme und übereinander liegende Steine. Wir haben alles abgesucht, aber es war nichts zu finden.

gefunden 19. August 2010 SilverJohn hat den Geocache gefunden

Hi

Thx für diesen Cache nette Aussicht.

Den Cache habe ich schon von weiten gesehen, weil er leider offen lag. Habe ihn wieder versteckt.

Es wäre sehr sehr schön, wenn man diesen Cache auch unter geochaching.com loggen könnte

nochmals Danke

gefunden 22. Juli 2010 Axel FoLey hat den Geocache gefunden

Hi

das war unser erster Cache, hat spass gemacht..

Haben ihn doch recht gut gefunden!!

Allerdings könnte der Chache echt mal nen update vertragen..

Gruss

 Axel FoLey

gefunden 29. Mai 2010 minicoopermj hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden von Stephan und ElLoco1971, schöne Gegend und Aussicht.Kaum zu glauben das wir noch nie hier waren.

gefunden 29. Mai 2010 ElLoco1971 hat den Geocache gefunden

Habe die Aussicht auf der Halde genossen und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC

gefunden 24. Mai 2010 Supersnoop hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Cache ist in einem guten Zustand, der Inhalt ist nicht so toll, bräuchte vielleicht mal ein paar schöne Dinge zum tauschen, also seit creativ!

Pierre

gefunden 23. Mai 2010 Maxbubble hat den Geocache gefunden

Nette Runde über die Halde gemacht und meinen ersten CACHE gefunden. 

 Hat Spaß gemacht.

Gruß maxbubble Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Januar 2010 HeyJayJay hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, der auch bei Eiseskälte seinen Reiz hat.

Ich glaube, der Weg über die Treppe geht am schnellsten. Wir sind über den Zickzackweg zum Ziel gekommen (viele Kilometer...). So konnten wir uns wenigstens die Beine vertreten.

 Der Cache sieht etwas ausgeräubert aus; das Logbuch ist aber trocken.

Hat Spaß gemacht, danke sagen

JJHSAR

Bilder für diesen Logeintrag:
WinteridylleWinteridylle

gefunden 21. Oktober 2009 goldene Zitrone hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Danke!

gefunden 10. Oktober 2009 Nerotom hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Fund, meine Tochter war schnell fündig. Die Aussicht genossen und weiter gings. Schöne Stelle.

 

Gruß, Nerotom

gefunden 23. August 2009 zelda1496de hat den Geocache gefunden

hallo

war der 2 Cach aber meine Tochterkind

hatte ihn  trotzdem in Rekordverdächtiegen ca. 10 Sekunden gefunden. Ein _Talent :-)

guido,giana ,greta u yara

gefunden 22. August 2009 Goldgräber hat den Geocache gefunden

Unser zweites Cache.

Schönes Versteck und toll gemacht.

Haben es gut finden können.

gefunden 11. Juli 2009 Bombenleger191 hat den Geocache gefunden

haben den Cache heute recht zügig gegen halb 3 gefunden...Schöne Strecke

gefunden 21. Juni 2009 womo-fahrer hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nachdem wir ohne Navi erst am falschen Teich gesucht haben, konnten wir heute unseren ersten Cache öffnen. Die Stelle hat wirklich eine schöne Aussicht.

gefunden 10. Juni 2009 Gannemann hat den Geocache gefunden

Bin happy über meinen ersten,gesuchten und gefundenen Cache.Laughing

Schöner Einstieg in die Welt des Geocaching.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. Juni 2009 buhmannechs hat eine Bemerkung geschrieben

Hallöchen!

Dieser Cache lies unser Herz in die Hosentasche rutschen!...

Da wir auf der Suche nach einer neuen Location für unser Multifinal (bei GC.com)sind, stießen wir natürlich auf diesen Platz und dachten uns "Prima Stelle..." - nur komisch: ein Griff...und schon war eine Dose in der Hand! Ein Cache!!! Tja, da werden wir uns wohl weitertrollen und wünschen diesem Cache ein längeres Überleben, als unserem alten...

 Gruß vom Team "buhmannechs´"

gefunden 07. Juni 2009 digigo05 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessanter Wanderweg Laughing Mein Herz ging *bumm putte pum*

 

Team digigo05

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, immer an der Halde vorbeigefahren. Durch den Cache gab es mehr Anreiz sie zu besteigen. Sofort die richtige Strecke ausgewählt und Final schnell gefunden. Hinterher noch den Drachenfliegern zugeschaut. Aussicht ist genial. Geloggt um 13.20  Gruß amobe

[Zurück zum Geocache]