Waypoint-zoeken: 

Logs van Halde Norddeutschland 1    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 24. februari 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 17. februari 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun vermutlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.02.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 22. januari 2011 Blitzrakete heeft een notitie geschreven

Wir haben an der Stelle alles abgesucht. Es kam noch ein anderer Geocacher, der offenbar wusste, dass der Cache abhanden gekommen ist. Wir haben ihn also auch nicht gefunden. Das tote Holz ist fast vollständig zerfallen, dort kann man auch nichts mehr verstecken oder finden! Schade, schaut mal nach!

Niet gevonden 01. november 2010 gwen1802 heeft de cache niet gevonden

Wir sind die Halde Norddeutschland heute hochmarschiert und haben den Spaziergang sehr genossen. Aber wir haben den Cache leider nicht gefunden. :-(
Dort gab es jede Menge ausgehöhlte Baumstämme und übereinander liegende Steine. Wir haben alles abgesucht, aber es war nichts zu finden.

Gevonden 19. augustus 2010 SilverJohn heeft de cache gevonden

Hi

Thx für diesen Cache nette Aussicht.

Den Cache habe ich schon von weiten gesehen, weil er leider offen lag. Habe ihn wieder versteckt.

Es wäre sehr sehr schön, wenn man diesen Cache auch unter geochaching.com loggen könnte

nochmals Danke

Gevonden 22. juli 2010 Axel FoLey heeft de cache gevonden

Hi

das war unser erster Cache, hat spass gemacht..

Haben ihn doch recht gut gefunden!!

Allerdings könnte der Chache echt mal nen update vertragen..

Gruss

 Axel FoLey

Gevonden 29. mei 2010 minicoopermj heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden von Stephan und ElLoco1971, schöne Gegend und Aussicht.Kaum zu glauben das wir noch nie hier waren.

Gevonden 29. mei 2010 ElLoco1971 heeft de cache gevonden

Habe die Aussicht auf der Halde genossen und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 24. mei 2010 Supersnoop heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Cache ist in einem guten Zustand, der Inhalt ist nicht so toll, bräuchte vielleicht mal ein paar schöne Dinge zum tauschen, also seit creativ!

Pierre

Gevonden 23. mei 2010 Maxbubble heeft de cache gevonden

Nette Runde über die Halde gemacht und meinen ersten CACHE gefunden. 

 Hat Spaß gemacht.

Gruß maxbubble Laughing

Gevonden 16. januari 2010 HeyJayJay heeft de cache gevonden

Schöner Ort, der auch bei Eiseskälte seinen Reiz hat.

Ich glaube, der Weg über die Treppe geht am schnellsten. Wir sind über den Zickzackweg zum Ziel gekommen (viele Kilometer...). So konnten wir uns wenigstens die Beine vertreten.

 Der Cache sieht etwas ausgeräubert aus; das Logbuch ist aber trocken.

Hat Spaß gemacht, danke sagen

JJHSAR

Afbeeldingen voor deze log:
WinteridylleWinteridylle

Gevonden 21. oktober 2009 goldene Zitrone heeft de cache gevonden

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Danke!

Gevonden 10. oktober 2009 Nerotom heeft de cache gevonden

Dies war unser zweiter Fund, meine Tochter war schnell fündig. Die Aussicht genossen und weiter gings. Schöne Stelle.

 

Gruß, Nerotom

Gevonden 23. augustus 2009 zelda1496de heeft de cache gevonden

hallo

war der 2 Cach aber meine Tochterkind

hatte ihn  trotzdem in Rekordverdächtiegen ca. 10 Sekunden gefunden. Ein _Talent :-)

guido,giana ,greta u yara

Gevonden 22. augustus 2009 Goldgräber heeft de cache gevonden

Unser zweites Cache.

Schönes Versteck und toll gemacht.

Haben es gut finden können.

Gevonden 11. juli 2009 Bombenleger191 heeft de cache gevonden

haben den Cache heute recht zügig gegen halb 3 gefunden...Schöne Strecke

Gevonden 21. juni 2009 womo-fahrer heeft de cache gevonden

Hallo,

Nachdem wir ohne Navi erst am falschen Teich gesucht haben, konnten wir heute unseren ersten Cache öffnen. Die Stelle hat wirklich eine schöne Aussicht.

Gevonden 10. juni 2009 Gannemann heeft de cache gevonden

Bin happy über meinen ersten,gesuchten und gefundenen Cache.Laughing

Schöner Einstieg in die Welt des Geocaching.

Opmerking 08. juni 2009 buhmannechs heeft een notitie geschreven

Hallöchen!

Dieser Cache lies unser Herz in die Hosentasche rutschen!...

Da wir auf der Suche nach einer neuen Location für unser Multifinal (bei GC.com)sind, stießen wir natürlich auf diesen Platz und dachten uns "Prima Stelle..." - nur komisch: ein Griff...und schon war eine Dose in der Hand! Ein Cache!!! Tja, da werden wir uns wohl weitertrollen und wünschen diesem Cache ein längeres Überleben, als unserem alten...

 Gruß vom Team "buhmannechs´"

Gevonden 07. juni 2009 digigo05 heeft de cache gevonden

Ein wirklich interessanter Wanderweg Laughing Mein Herz ging *bumm putte pum*

 

Team digigo05

Gevonden 30. mei 2009 amobe heeft de cache gevonden

Hallo, immer an der Halde vorbeigefahren. Durch den Cache gab es mehr Anreiz sie zu besteigen. Sofort die richtige Strecke ausgewählt und Final schnell gefunden. Hinterher noch den Drachenfliegern zugeschaut. Aussicht ist genial. Geloggt um 13.20  Gruß amobe

[Terug naar de cachebeschrijving]