Waypoint-zoeken: 

Logs van Jossa Brickche    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. mei 2016 teq2 has archived the cache

Gevonden 23. mei 2015 Gnom heeft de cache gevonden

Nach kleiner Runde mit dem Rad zusammen mit meerholzer gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 18. januari 2015 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

[green][i][:D]Krimirunde...[:D][/i][/green]

...war heute angesagt, also trafen sich der NoBBa die Rett.Maus, Zwirbel59 und MiJo0409 nebst meiner Wenigkeit um zu ermitteln [;)] und die schöne Runde zu absolvieren. Nach getaner "Arbeit" wurde natürlich noch etwas Beifang eingesammelt, so kamen wir auch an diesem schönen Cache vorbei.[:P]

Danke für den schönen Cache.

Gruß, Team Osterhasl

Beschikbaar 13. september 2014 teq2 has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 12. april 2014 teq2 has disabled the cache

Gevonden 20. juli 2013 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Hier hab ich mich heute 20.07.2013 noch mal föllig verausgabt.
Die Dose konnte dann um 14:00:00 geborgen werden.

Danke für den Spaß sagt

vineyardshooter

Fund Nr 4877

Gevonden 27. februari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Kenne eigentlich nur den südlichen Vogelsberg, aber der nördliche ist auch sehr nett. Gut gefunden! Nette Dose!
tftc Jan

Gevonden 27. februari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 22. november 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Der war super versteckt und hat viel Spass gemacht  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#521 um 14:30

Gevonden 30. augustus 2009 Rase112 heeft de cache gevonden

Zu später Stunde im Team mit Die-7 konnten wir auch diese Herausforderung lösen. Es hat zwar ein Wenig Anstrengung gekostet....aber wir wollten unbedingt das Döschen in den Händen halten! Log um 20:55.

 

DFDC im Team mit Die-7 sagt Rase112

Niet gevonden 11. juni 2009 hotelzulu heeft de cache niet gevonden

Auch war bei den Loosern dabei und habe mich umsonst bemüht (oder abgestrampelt), sorry......

Gevonden 19. mei 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

FTF! [:D]
Schöne Location für den Cache. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]