Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zug HALT L.P.    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 06. Mai 2016 teq2 hat den Geocache archiviert

gefunden 07. April 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Wie vom Owner gemalt, machte ich mich hier in der bereits weit fortgeschrittenen Abenddämmerung völlig alleine und ohne externe Lichtquelle zum Objekt der Begierde und tat, was getan werden musste, in aller Heimlichkeit und mit großer Freude. Leider hab ich aufgrund der Lichtverhältnisse nicht richtig gesehen, wo noch ein Platz im Logbuch frei war, so dass ich mich einfach irgendwo dazugequetscht habe.

Vielen Dank für diesen spannenden Cache,
CocoKiwi

gefunden 20. Januar 2014, 18:00 Hoschipotz hat den Geocache gefunden

Heute mit Junior gefunden, 

trotz Höhenangst und als Anfänger gemeistert!

Gruß Hoschipotz

gefunden 29. Dezember 2013, 18:02 Dichtung hat den Geocache gefunden

Heute morgen warn wir hier, kletter hoch wien Affentier. Bilder hab ich auch gemacht und der Eisenbahn gedacht. Ich musste weg dann kurzer Hand, ein Muggel schon am Fenster stand. Danke an den Owner fein, für das schöne Stelldichein.

gefunden 23. Juni 2012 schnudi & co hat den Geocache gefunden

Abends noch schnell mal klettern gegangen. DFDC

gefunden 12. April 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Hier macht aber kein Zug mehr halt, aber wir Cacher können da schöne Dosen finden. Cool

DFDC sagt GG WG

gefunden 02. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Ganz schön anstrengend ...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 30. Juli 2011 Schievel hat den Geocache gefunden

Sehr schoener Cache. Ich musste aufpassen, dass mich niemand sieht, obwohl es schon Abend war. In einer ruhigen Minute schnell mal hin, und geloggt. :)

TFTC
Schievel

Hinweis 15. September 2009 Nibbles hat eine Bemerkung geschrieben

Sh*t happens...

Hatte diesen feinen Cache schon länger im Auge. Heute bot sich endlich eine Gelegenheit. Dem Ziel schon recht nahe, musste ich dann leider feststellen, dass ich offensichtlich beim Erklettern der Bahntrasse meine Taschenlampe verloren hatte!Yell So stand ich am Ziel wortwörtlich im dunklen! Also ohne Cache und Lampe extrem gefrustet den Heimweg angetreten. Suche im dunklen zwecklos!

Bonus für die nächten Cacher: zusätzlich zum gelisteten Micro gibts etwas abseits (+/- 130m, E) noch ne neuwertige LED-Lampe zu finden! Wink

Also happy hunting...

MfG Nibbles

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2009 twin trapper hat den Geocache gefunden

DFDC
twin trapper

gefunden 11. Juni 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Das ist was für Frischluftfanatiker und davon gabs heute morgen genug. 11.15 Uhr wars, als das interessante Versteck aufgetan war. Im bewährten Team mit Aldokyl bedankt sich beim Owner der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider etwas weiter weg.

gefunden 11. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Kein Zug weit und breit, also konnten wir loggen.

gefunden 22. Mai 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Zu vorgerückter Stunde habenwir diesen Cache im Team der Basaltköpp gehoben. Log um 23.45 Uhr.

 

DFDC sagt Rase112

gefunden 22. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute bei dunkler Nacht diesen Cache eingefangen, waren viele
8 beinige Tiere dort . Das Team der Basaltköpe kam auch noch
hinzu . Also um 24 Uhr schon einiges los dort .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 22. Mai 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

heute bei dunkler Nacht diesen Cache eingefangen, waren viele 

beinige Tiere dort . Das Team der Basaltköpe kam auch noch

hinzu . Also um 24 Uhr schon einiges los dort .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa ) Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

In der Tat ein sehr schönes Versteck. [:)] Hat viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]