Waypoint-zoeken: 

Logs van Zug HALT L.P.    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 06. mei 2016 teq2 has archived the cache

Gevonden 07. april 2015 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Wie vom Owner gemalt, machte ich mich hier in der bereits weit fortgeschrittenen Abenddämmerung völlig alleine und ohne externe Lichtquelle zum Objekt der Begierde und tat, was getan werden musste, in aller Heimlichkeit und mit großer Freude. Leider hab ich aufgrund der Lichtverhältnisse nicht richtig gesehen, wo noch ein Platz im Logbuch frei war, so dass ich mich einfach irgendwo dazugequetscht habe.

Vielen Dank für diesen spannenden Cache,
CocoKiwi

Gevonden 20. januari 2014, 18:00 Hoschipotz heeft de cache gevonden

Heute mit Junior gefunden, 

trotz Höhenangst und als Anfänger gemeistert!

Gruß Hoschipotz

Gevonden 29. december 2013, 18:02 Dichtung heeft de cache gevonden

Heute morgen warn wir hier, kletter hoch wien Affentier. Bilder hab ich auch gemacht und der Eisenbahn gedacht. Ich musste weg dann kurzer Hand, ein Muggel schon am Fenster stand. Danke an den Owner fein, für das schöne Stelldichein.

Gevonden 23. juni 2012 schnudi & co heeft de cache gevonden

Abends noch schnell mal klettern gegangen. DFDC

Gevonden 12. april 2012 GG WG heeft de cache gevonden

Hier macht aber kein Zug mehr halt, aber wir Cacher können da schöne Dosen finden. Cool

DFDC sagt GG WG

Gevonden 02. maart 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Ganz schön anstrengend ...

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 30. juli 2011 Schievel heeft de cache gevonden

Sehr schoener Cache. Ich musste aufpassen, dass mich niemand sieht, obwohl es schon Abend war. In einer ruhigen Minute schnell mal hin, und geloggt. :)

TFTC
Schievel

Opmerking 15. september 2009 Nibbles heeft een notitie geschreven

Sh*t happens...

Hatte diesen feinen Cache schon länger im Auge. Heute bot sich endlich eine Gelegenheit. Dem Ziel schon recht nahe, musste ich dann leider feststellen, dass ich offensichtlich beim Erklettern der Bahntrasse meine Taschenlampe verloren hatte!Yell So stand ich am Ziel wortwörtlich im dunklen! Also ohne Cache und Lampe extrem gefrustet den Heimweg angetreten. Suche im dunklen zwecklos!

Bonus für die nächten Cacher: zusätzlich zum gelisteten Micro gibts etwas abseits (+/- 130m, E) noch ne neuwertige LED-Lampe zu finden! Wink

Also happy hunting...

MfG Nibbles

Gevonden 09. september 2009 twin trapper heeft de cache gevonden

DFDC
twin trapper

Gevonden 11. juni 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Das ist was für Frischluftfanatiker und davon gabs heute morgen genug. 11.15 Uhr wars, als das interessante Versteck aufgetan war. Im bewährten Team mit Aldokyl bedankt sich beim Owner der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider etwas weiter weg.

Gevonden 11. juni 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Kein Zug weit und breit, also konnten wir loggen.

Gevonden 22. mei 2009 Rase112 heeft de cache gevonden

Zu vorgerückter Stunde habenwir diesen Cache im Team der Basaltköpp gehoben. Log um 23.45 Uhr.

 

DFDC sagt Rase112

Gevonden 22. mei 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

heute bei dunkler Nacht diesen Cache eingefangen, waren viele
8 beinige Tiere dort . Das Team der Basaltköpe kam auch noch
hinzu . Also um 24 Uhr schon einiges los dort .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Gevonden 22. mei 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin,

heute bei dunkler Nacht diesen Cache eingefangen, waren viele 

beinige Tiere dort . Das Team der Basaltköpe kam auch noch

hinzu . Also um 24 Uhr schon einiges los dort .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa ) Cool

Gevonden 19. mei 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

In der Tat ein sehr schönes Versteck. [:)] Hat viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]