Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hephata - Öffne Dich    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2014, 18:00 diablo444 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand nun wirklich sehr lange auf der To-Do-Liste, aber heute konnten wir uns endlich ranwagen.
Nur ein Spiel hat uns aus der Bahn geworfen, sonst hätten wir diesen Cache wohl in einer Redordzeit zurückgelegt.
TFTC, Miri und Philipp

gefunden 30. Oktober 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir einen ganz tollen Vormittag. Toll ausgearbeitete Stationen, schönes Wetter und bei leichtem
Hänger an der 2. Station noch Unterstützung durch die Kräuterhexe..

Die Startstation wurde von uns mit Bravour gelöst - und weiter gings zu den rasenden Roboter - sie rasten mit uns überallhin nur nicht dorthin wo sie sollten und so wurde nach einigem Hin- und Herüberlegen dann doch die Notfallnummer gezückt. Zum Glück waren wir zur richtigen Uhrzeit dort, so dass uns schnell geholfen werden konnte.

Die anschliessende Robo Rallye lag uns richtig gut - und wenn uns nicht noch ein Gespräch aufgedrängt worden wäre, wären wir noch vor Feierabend der Kräuterhexe an der nächsten Station gewesen. So jedoch kam der Anruf "Wo bleibt ihr denn...".

Unter den prüfenden Blicken der Kräuterhexe dann wurde Scotland Yard gespielt. Wir waren der Meinung dass alles richtig war - und wurden zur nächsten Station geführt, die wir auch sofort fanden. Dort angekommen konnten wir mit dem Zahlencode allerdings das Schloss nicht öffnen - nachgerechnet - kein Fehler festzustellen. Wir haben noch vom Owner eine andere Zahlenkombination erhalten, mit der ging das Schloss auch nicht auf - ein Schloss-Knack-Versuch brachte uns auch nicht an den Inhalt, so dass wir dann um das Ganze abzukürzen das Kräuterhexen-GPS benutzten.

Eine vergüngliche Runde - ganz klasse gemacht, hat uns unheimlich gut gefallen - schade dass der Cache nicht so oft gemacht wird.

Auch die Begegnung mit den Behinderten ist überhaupt kein Problem - und es macht einfach Laune an den entsprechenden Stationen die Spielbretter auszupacken und drauf los zu spielen.

Vielen Dank für diesen aussergewöhnlichen Cache - und Gruß an die Owner.

[Zurück zum Geocache]