Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzungspunkt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 26. Juli 2017, 10:40 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #86 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:40

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

kann gesucht werden 17. April 2015 carbolineum hat den Geocache gewartet

Hier kann es weitergehen.

Viele Grüße

Silke und Michael

momentan nicht verfügbar 15. Februar 2015 carbolineum hat den Geocache deaktiviert

Scheinbar haben wir einen speziellen Freund, der immer wieder Station 2 muggelt.

Daher erstmal Pause, wir werden es umbauen.

Viele Grüße

Silke und Michael
vom Team [url=http://carbolineum.de]carbolineum[/url]

gefunden 15. November 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

16:39 Uhr

Fund Nr. 2741

Hr. Zapzarap erledigte den Indoorteil und ich hatte beim Ourdoorteil die Nase vorn icon_smile_cool.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

kann gesucht werden 14. Oktober 2014 carbolineum hat den Geocache gewartet

Logbuch trocken, es kann weitergehen.

Bitte ggf. die geänderten Hints beachten.

Silke und Michael
vom Team carbolineum

momentan nicht verfügbar 12. Juni 2014 carbolineum hat den Geocache deaktiviert

Wegen der momentanen Gefahren im Wald bleibt dieser Cache geschlossen, bis es Entwarnung gibt.

Siehe auch http://mettmann.de/pressemitteilungen/details.php?ID=3448

gefunden 23. Juli 2012 DO7ML hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter diese nette kleine Runde gedreht.

gefunden 05. August 2011 mamessing hat den Geocache gefunden

Ein Cache nach meinem Geschmack. Ich wohnte keine 500m von der gesuchten Kreuzung. Doch geholfen hat mir das nicht und ich war etwas überrascht als ich merkte was das Bild zeigte.
Dann mit den Kindern und dem Geodog zu den Koordinaten und gespannt, was uns erwartet. Mit dem ersten Hinweis konnte die Station 1 schnell gefunden und ausgewertet werden. Die zweite Station hat mit super gefallen. Nicht nur das Versteck sondern auch die Aufgabe waren klasse.
Das Final war dagegen schnell gefunden und die Kinder haben eine Kleinigkeit getauscht.
Danke für diesen tollen Cache, der auf meine Favoriten Liste kommt.
Out: TB

DFDC
mamessing

Hinweis 31. Juli 2011 carbolineum hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 ist erneuert, es kann weiter gehen.

Hinweis 30. Juni 2011 carbolineum hat eine Bemerkung geschrieben

Da Station 2 immer wieder von Tieren "verschleppt" wird und auch nicht mehr im besten Zustand ist, noch einmal kurze Pause.

Hinweis 20. Juni 2011 carbolineum hat eine Bemerkung geschrieben

Dank der spontanen Hilfe von tupsel ist Station 1 wieder in Ordnung,

Danke vielmals für die Reparatur :)

Hinweis 09. Juni 2011 carbolineum hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 muss erneuert werden, daher kurze Pause!

gefunden 20. März 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Eine etwas schwere Geburt.
Das Rätsel war im Oktober gelöst. Dann auch der erste Anlauf, Abbruch an Station2.
Zuhause gelöst, aber ein Übertragungsfehler in den Koordinaten. Deshalb am Final gescheitert.
Heute mit den Unterlagen nochmal abgegengen, den Fehler eliminiert,
und das Final dann problemlos gefunden.
Diese Cache war wirklich deutlich anspruchsvoller als der übliche Durchschnitt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst einmal das Rätsel der vierten Station nicht richtig in mein Navi übertragen hatte und wir an der total falschen (aber nicht unmöglichen) Stelle gesucht haben, wurde noch einmal nachgerechnet. Mit den neuen Koordinaten wurde dann die Dose auf Anhieb und mit einem kleinen Umweg gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 05. September 2009 Keksdose hat den Geocache gefunden

Das mit dem ins Navi tippen ist manchmal schon schwer @ssambdar.  :) - Letztendlich hat es ja doch noch geklappt... Und dass die Mädels mit Ihrer Wegwahl eigentlich Recht hatten müssen wir ihnen ja auch nich erzählen!

Danke für diesen netten Cache

Hinweis 16. Juli 2009 carbolineum hat eine Bemerkung geschrieben

So,

es kann weiter gehen.

Die Dose ist neu versteckt, nun gilt es, noch einen kurzen Multi zu absolvieren

Gruss Silke und Michael

Hinweis 05. Juli 2009 carbolineum hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Gärtner ihr Unwesen getrieben haben und die Dose möglicherweise gemuggelt wurde, ist erst mal Pause

Update: Dose und Logbuch sind noch da, der restliche Inhalt scheint leider verschwunden zu sein .

Ein neues Versteck in Vorbereitung...


gefunden 04. Juli 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen zusammen mit FiveJudges und 4coccinelle gefunden. Schönes Rätsel.
DFDC
Knips

[Zurück zum Geocache]