Ricerca waypoint: 

Log per Kreuzungspunkt    trovata 9x non trovata 0x Nota 6x

archiviata 19. aprile 2020 carbolineum ha archiviato la cache

Gone.

trovata 26. luglio 2017, 10:40 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #86 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:40

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

disponibile 17. aprile 2015 carbolineum fatto manutenzione sulla cache

Hier kann es weitergehen.

Viele Grüße

Silke und Michael

temporaneamente non disponibile 15. febbraio 2015 carbolineum ha disabilitato la cache

Scheinbar haben wir einen speziellen Freund, der immer wieder Station 2 muggelt.

Daher erstmal Pause, wir werden es umbauen.

Viele Grüße

Silke und Michael
vom Team [url=http://carbolineum.de]carbolineum[/url]

trovata 15. novembre 2014 SiFi2010 ha trovato la geocache

16:39 Uhr

Fund Nr. 2741

Hr. Zapzarap erledigte den Indoorteil und ich hatte beim Ourdoorteil die Nase vorn icon_smile_cool.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

disponibile 14. ottobre 2014 carbolineum fatto manutenzione sulla cache

Logbuch trocken, es kann weitergehen.

Bitte ggf. die geänderten Hints beachten.

Silke und Michael
vom Team carbolineum

temporaneamente non disponibile 12. giugno 2014 carbolineum ha disabilitato la cache

Wegen der momentanen Gefahren im Wald bleibt dieser Cache geschlossen, bis es Entwarnung gibt.

Siehe auch http://mettmann.de/pressemitteilungen/details.php?ID=3448

trovata 23. luglio 2012 DO7ML ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter diese nette kleine Runde gedreht.

trovata 05. agosto 2011 mamessing ha trovato la geocache

Ein Cache nach meinem Geschmack. Ich wohnte keine 500m von der gesuchten Kreuzung. Doch geholfen hat mir das nicht und ich war etwas überrascht als ich merkte was das Bild zeigte.
Dann mit den Kindern und dem Geodog zu den Koordinaten und gespannt, was uns erwartet. Mit dem ersten Hinweis konnte die Station 1 schnell gefunden und ausgewertet werden. Die zweite Station hat mit super gefallen. Nicht nur das Versteck sondern auch die Aufgabe waren klasse.
Das Final war dagegen schnell gefunden und die Kinder haben eine Kleinigkeit getauscht.
Danke für diesen tollen Cache, der auf meine Favoriten Liste kommt.
Out: TB

DFDC
mamessing

Nota 31. luglio 2011 carbolineum ha scritto una nota

Station 2 ist erneuert, es kann weiter gehen.

Nota 30. giugno 2011 carbolineum ha scritto una nota

Da Station 2 immer wieder von Tieren "verschleppt" wird und auch nicht mehr im besten Zustand ist, noch einmal kurze Pause.

Nota 20. giugno 2011 carbolineum ha scritto una nota

Dank der spontanen Hilfe von tupsel ist Station 1 wieder in Ordnung,

Danke vielmals für die Reparatur :)

Nota 09. giugno 2011 carbolineum ha scritto una nota

Station 1 muss erneuert werden, daher kurze Pause!

trovata 20. marzo 2010 renaaH 2 ha trovato la geocache

Eine etwas schwere Geburt.
Das Rätsel war im Oktober gelöst. Dann auch der erste Anlauf, Abbruch an Station2.
Zuhause gelöst, aber ein Übertragungsfehler in den Koordinaten. Deshalb am Final gescheitert.
Heute mit den Unterlagen nochmal abgegengen, den Fehler eliminiert,
und das Final dann problemlos gefunden.
Diese Cache war wirklich deutlich anspruchsvoller als der übliche Durchschnitt.
TFTC sagt renaaH 2

trovata 26. dicembre 2009 truuet ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2009 ssambdar ha trovato la geocache

Nachdem ich erst einmal das Rätsel der vierten Station nicht richtig in mein Navi übertragen hatte und wir an der total falschen (aber nicht unmöglichen) Stelle gesucht haben, wurde noch einmal nachgerechnet. Mit den neuen Koordinaten wurde dann die Dose auf Anhieb und mit einem kleinen Umweg gefunden. Danke für den Cache.

trovata 05. settembre 2009 Keksdose ha trovato la geocache

Das mit dem ins Navi tippen ist manchmal schon schwer @ssambdar.  :) - Letztendlich hat es ja doch noch geklappt... Und dass die Mädels mit Ihrer Wegwahl eigentlich Recht hatten müssen wir ihnen ja auch nich erzählen!

Danke für diesen netten Cache

Nota 16. luglio 2009 carbolineum ha scritto una nota

So,

es kann weiter gehen.

Die Dose ist neu versteckt, nun gilt es, noch einen kurzen Multi zu absolvieren

Gruss Silke und Michael

Nota 05. luglio 2009 carbolineum ha scritto una nota

Nachdem Gärtner ihr Unwesen getrieben haben und die Dose möglicherweise gemuggelt wurde, ist erst mal Pause

Update: Dose und Logbuch sind noch da, der restliche Inhalt scheint leider verschwunden zu sein .

Ein neues Versteck in Vorbereitung...


trovata 04. luglio 2009 Knips ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen zusammen mit FiveJudges und 4coccinelle gefunden. Schönes Rätsel.
DFDC
Knips

[Ritorna al listing della geocache]