Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magisches Musik-Quadrat an der Lunitz    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1REP9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Januar 2016, 16:32 deepdiverhasi hat den Geocache gefunden

DFDC!

Alles in Ordnung. Danke fürs legen und pflegen.Lächelnd

gefunden 15. August 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

hier sah ich zum ersten Mal diese Musik-Quadrate man lernt in Görlitz halt immer mehr dazu . Das Spiel hatte schon eine Weile gedauert aber dafür war das Finale um so einfacher.
Dfdc

 

 

Ein anderes Listing aufrufen:   

gefunden 09. August 2015, 13:12 hagazussa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits bei GC gemacht. Unglaublich toll und mit musikalischem Gehör gar nicht so schwer.

t4tc
__________
Haga Zussa

gefunden 01. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

gefunden 01. Februar 2015 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 07. Januar 2015 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Vielleicht lag es an der Kälte, aber nur ein Ton im Quadrat klang noch kräftig, die anderen gedämpft wie so viele im Winter. Gleichwohl gelang die anschließende Knobelei, nichts kunnt uns tun der Wider und Wärtigkeiten Rott. Danke für einen wieder mal schön gemachten Cache.

nicht gefunden 06. August 2014 renchor hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. Dezember 2009 chavesz hat den Geocache gefunden

Nach dem uns das Rätsel auf der Lunitz schon die Köpfe zum rauchen gebracht hat und ich am Ziel schon drauf und dran war auf die Bäume zu klettern haben wir's dann doch geschafft uns im Logbuch zu verewigen.
Danke an den Macher von den Wesleys

out: Reifenprofilprüfer
in: "im dunkeln leuchte Stern"

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2009 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

nachdem ich mir den kopf reichlich zerbrochen hab dann doch noch gefunden...

ist also auch findbar ohne lösen des rätsels...man muss nur bissel die augen aufmachen

nix getauscht

TFTC sagt sumisu242

gefunden 20. Juni 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Heute mit Spindlerovka eine gemeinsam Musikstunde absolviert und die Koordinaten dann mit Hilfe der Mathematik vervollständigt.
In: Coin
Out: Coin

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 20. Mai 2009 famandi hat den Geocache gefunden

Dem Text von Reiti und Team ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wir rufen Danke Onkel Tube

nix getauscht

gefunden 20. Mai 2009 Reiti hat den Geocache gefunden

17.40 Uhr Im Team mit famandi, auch als unmusikalische Cacher gefunden ;-). Mußte halt die Mathematik als Schlüssel dienen und das funktioniert auch bestens. Danke für den tollen Cache .. den Erstfinder teilen wir natürlich unter Cacherkollegen!

Reiti & Team

[Zurück zum Geocache]