Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Toben und Zählen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. April 2014 onkel_tube hat den Geocache archiviert

Die Büchse ist komplett verschwunden.
Danke für das Interesse und die netten Logeinträge.
Nun wird der Cache archiviert.

gefunden 18. Oktober 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Nach einer ersten falschen Berechnung dann Stat.2 an Hand des Spoilerfotos gefunden. Nach einer Rückwärtsrechnung konnten wir dann erfolgreich peilen. Erst an einer verdächtigen Stelle versucht, das was dort steckte raus zu holen. Als sich dort kein Erfolg einstellte, noch etwas umgeguckt und die richtige Finalposition entdeckt. Nach Bergung der Dose kam unser neuestes Equipmentteil (Leatherman) zum Einsatz. Ohne Werkzeug ist die Dose nicht zu Öffnen, da der Knauf sich schon löst.
TFTC und Gruss von der Ostsee

Bilder für diesen Logeintrag:
Im HerbstIm Herbst

gefunden 27. Januar 2012 fahrradheinz hat den Geocache gefunden

Cache ist leider zusammengefroren.

gefunden 25. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

22:14
Nachts sind alle Katzen grau, die Glühwürmchen spenden Licht und merkwürdige Gestalten wandeln über Spielplätze.
Muskratmarie und ich waren diesmal diese Gestalten auf dem um diese Zeit völlig verweisten Spielplatz. So hatten wir genug Zeit alle Zahlen zu sammeln.
War zwar nicht ganz so einfach, aber ein wenig rechnen und komplettes abgrasen der Umgebung brachten schließlich alle notwendigen Daten. Also Daten eingeben, gleich peilen und ab ins Zielgebiet. Hier geschaut, da geschaut. Aufs Gerät geschaut, wieder hier und da geschaut und schließlich war es MM die den richtigen Blick hatte. Ich hatte dafür die notwendige "Häckelnadel" und durfte mich damit austoben. Die freundlicherweise aufgestellte Logstelle wurde besetzt und das doch etwas ungewöhnliche Logbuch signiert.
TFTC

gefunden 29. November 2009 chavesz hat den Geocache gefunden

Hätte für den ersten Cache nicht besser laufen können. Die ganze Familie hatte ihren Spass und nun Lust auf mehr. 

Der Cache selbst ist klasse gemacht. Danke.

gefunden Empfohlen 20. Juni 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem Spindlerovka schon die Vorarbeit gemacht hatte, konnten wir uns heute mit vereinten Kräften auf das Final stürzen. Nach einiger Suche hatte Spindlerovka die rettende Idee...und das Behältnis war falsch herum zurückgelegt . Aber echte Cacher bringt so schnell nichts aus der Ruhe . An alle Nachfinder: bitte Listing beachten und Behälter mit dem Hilfsmittel zurücklegen!!!
No trade

Danke und Tschüß
ah_hoenow

[Zurück zum Geocache]