Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kindheitserinnerung    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. April 2014 onkel_tube hat den Geocache archiviert

Die Büchse ist komplett verschwunden.
Danke für das Interesse und die netten Logeinträge.
Nun wird der Cache archiviert.

gefunden 29. August 2013, 12:10 norbi46 hat den Geocache gefunden

Waren heute erfolgreich - die "Lehmhäuser" und zweieinhalb Buchen suchen wir aber noch immer! Am eingezäunten Objekt haben wir uns nicht rechts durch den dichten und hohen Bewuchs gezwängt, daher wieder zurück bis zum Abzweig und die große Runde an der unbekannten Baracke vorbei und um den ersten Teich.                                                                   War dann besonders dort etwas sehr feucht und Schwärme von sehr aktiven Mücken haben uns gefunden. Schließlich aber Denkmal und Cache aufgespürt - danke für den Einfall.

gefunden 04. Januar 2012 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Bei schönem Winterwetter nutzten wir die Gelegenheit, diesen Cache zu jagen und eine mir noch völlig unbekannte Ecke von Görlitz kennenzulernen. Und Hut ab vor onkel_tube, der Mann macht echt schöne Caches.

gefunden 27. Dezember 2011 ToSt hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einer netten Tour durch den Schlamm gefunden. ;-)

War sehr kreativ versteckt, aber leider nur Micro.

Haben eine kleine Anstecknadel in den Schatz getan, da neben dem Logbuch noch Platz war..

Stephan und ToSt (Tom und Steffi)

gefunden 20. Juli 2011 klampker hat den Geocache gefunden

nach langem suchen doch fündig geworden. genau das richtige für unsere wanderfreudigen kinder. sehr schöne gegend, die wir sonst nicht kennengelernt hätten. schön wenn kinder so aufwachsen können.

thanks for the cache  klampkerLachend

gefunden 08. Mai 2011 Königskinder hat den Geocache gefunden

...Wir haben unseren ersten Schatz gefunden, sind ganz stolz auf unsLachend...also die Beschreibung war super  erklärt, hat uns auch Spass gemacht...LG

gefunden 25. April 2011 Schwedentrio hat den Geocache gefunden

...Wir haben einen Schatz gefunden und wir fanden`s ganz schön schwierig..., das lag daran, das unsere Hilfmittel "Richtung 305°" nicht feststellen konnten. Wir haben ehrgeizig gesucht und wurden trotzdem fündig. Es war unser 3. bisher, wir haben nichts reingelegt und deshalb selbstverständlich auch nichts rausgenommen.Vielen Dank Onkel Tube, dort wären wir ohne "Deinen Schatz" niemals spazieren gegangen Zwinkernd

Liebe Grüße

gefunden 16. Oktober 2010 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Heut ging es nun endlich los. Diesen Cache hatte ich mir schon so lange vorgenommen!
Ich finde die Beschreibung so schön. Als wir dann allerdings auf dem Weg waren, hm, da sind wir dann doch eher so nach dem Motto: ja-das-könnte-es-sein, unterwegs gewesen.
War trotzdem eine sehr schöne Runde.
Vielen Dank und liebe Grüße, Fröschlie zusammen mit Luxx777.

gefunden 16. Oktober 2010 luxx777 hat den Geocache gefunden

Fr&#xF6;schlie hatte diesen Cache herausgesucht, und bei sch&#xF6;nen Wetter machten wir uns auf den Weg. Nach dem Anfang waren wir etwas irritiert, hatten aber die richtige Nase und fanden die richtigen Hinweise.<br/>THX Luxx777

[Zurück zum Geocache]