Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheinbacher Waldkapellchen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 31. Oktober 2011 Sinacaching hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Es war mein erster Cache und nach kurzer Suche ohne Hilfsmittel gefunden. Durch die Ferienzeit war viel los, aber das hat wenig gestört..  :D

gefunden 29. September 2011 habicht25 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, hab ihn nach ein wenig suchen gefunden.

Schade das das Logbuch schon so voll ist. Trotzdem hats spass gemacht.Lächelnd

gefunden 17. Oktober 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal in ähnlicher Mission. Nun den hier aber auch gut gefunden. Kalt wars.
TFTC

gefunden 14. August 2010 Haferlgucker hat den Geocache gefunden

Tolles Plätzchen - Nette Idee - Schnell gefunden! Cool

gefunden 23. Mai 2010 hagman hat den Geocache gefunden

TFTC! Das hier war eigentlich Beifang, den wir auf dem Weg zu einen anderen Cache "mal so" mitnahmen. Konnten wir ahnen, dass jener Cache uns nachher sowieso nochmal hierhinschickt?

gefunden 09. April 2010 666remmah hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg geloggt :-)

Gut zu finden, wenn man den Hinweis mal kapiert hat. Logbuch ist fast voll!!

gefunden 04. April 2010 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute bei wechselhaftem Wetter leicht gefunden. Ein kleiner Cache für zwischendurch. Damit haben wir unsere österliche Pilgerpflicht auch erfülltSmile!

Die Bezeichnung Nano-Cache trifft den Nagel auf den Kopf.

Vielen Dank.

Die Wanderwittis.

gefunden 09. März 2010 TeamFlecktarn hat den Geocache gefunden

Nettes Örtchen mitten im Wald. Heute schnell hin, gut gefunden und geloggt. TFTC TeamFlecktarn

gefunden 27. Februar 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1410 Gut gefunden. Und weiter ging's von hier aus zum GC1X9P2

Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 09. Januar 2010 awiline hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, obwohl die Koordinaten weder ans alte noch ans neue Versteck zeigten.
Zum Glück hatte RoRo den hint dabei...

Schöner Platz hier, danke für das kleine Döschen.

Viele Grüße
awiline

gefunden 09. Januar 2010 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch einen herrlich verschneiten Winterwald fiel awiline und mir dieser Nano auf der Karte des Navis auf. Nachdem wir ihn an den Koordinaten nicht finden konnten, half zum Glück der Hint und der kleine war zügig entdeckt.

Danke fürs Zeigen der interessanten Location.
Roland

PS: Die Vorderseite des Logstreifens ist voll, wir haben uns schon auf der Rückseite verewigt.

gefunden 21. Dezember 2009 STUG hat den Geocache gefunden


Schnell gefunden - nur Logbuch und Dose zu trennen war gar nicht so einfach.

gefunden 22. November 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache nicht schnell gefunden, da im Moment am Spoiler Baustelle ist!
Gut, dass manche Bäume "eisenhaltig" sind [}:)]


Trade: -

DFDC [:D]

DARO-GE
#147

gefunden 18. November 2009 nukes1 hat den Geocache gefunden

heute mittag schnell geholt und dann weiter nach merzbachnicht schlecht versteckt fügt sich gut ins bild ein

gefunden 29. Oktober 2009 Eifelwally hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen blieb er uns nicht verborgen.

Danke für den Cache sagt Eifelwally

gefunden 18. Oktober 2009 smox hat den Geocache gefunden

auf unserem weg rund um die tomburg sind wir auch an diesem winzling vorbeigekommen.
TFTC

SmoX (# 309)

gefunden 17. Oktober 2009 M_J hat den Geocache gefunden

Waren zusammen mit Fireblade53 und noch ein wenig Familienanhang unterwegs, haben diesen Micro zusammen mit dem Multi "Rheinbacher Wald" gemacht.

 

DFDC

 

M & J 

gefunden 17. Oktober 2009 Fireblade53 hat den Geocache gefunden

Fireblade 53 war zusammen mit M_J unterwegs. Den Cache haben wir nebenbei geloggt, unser eigentliches Ziel war der Cache "Rheinbacher Wald". Wir haben das kleine Döschen schnell gefunden, hatten aber Schwierigkeiten, den Logzettel aus dem winzigen Gehäuse zu fummeln.Weiter gehts mit dem "Rheinbacher Wald".

Danke für den Cache

Viele Grüße Fireblade53

gefunden 03. Oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag lag ein Spaziergang im Rheinbacher Wald an. Was lag da näher, als auch die Kapelle zu besuchen? Dank Milou83's Spürnase konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

T4TC
(Team Skipper)

Hinweis 27. September 2009 urtica_urens hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG: da das ursprüngliche Versteck momentan durch Bauzäune umzingelt ist, habe ich den Ersatzcache einige Meter entfernt vom Brunnen an einem Metallgegenstand befestigt.Siehe Spoilerhinweis!

gefunden 31. Juli 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache an gut bekannter Stelle schnell gefunden. Immer wieder schön hier.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 31. Juli 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön hierher zu kommen und die neuen Versteckvarianten kennen zu lernen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland unterwegs

gefunden 04. Juli 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für unsere Mittagspause beim Caching-Wandern! Allerdings haben wir zu viert doch eine ganze Weile gebraucht, um überhaupt den Ort des Spoilerbildes ausfindig zu machen, gut 30m daneben zeigten die Geräte und wir hatten ein wenig die Tomaten auf den Augen.

gefunden 28. Juni 2009 Muppi hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, schöner Cache.

 Team Muppi

Hinweis 25. Juni 2009 urtica_urens hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Hinweise auf den Zustand des Caches:
der Log-Streifen befand sich in einem Tütchen, das mit einer Schnur an- und festgebunden war.
Entweder ist einem ungeschickten Cacher das Döschen in den Brunnen gefallen, oder ein freundlicher Muggel hat nur das Döschen geklaut ... :)

Wie auch immer - es gibt nun eine Ersatzdose.

 

gefunden 14. Juni 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ein Déjàvu; denn der Vorgänger war mir wohlbekannt.  Dann gab es noch eine Überraschung, denn so eine geringe Distanz zur Nachbar-Dose habe ich bisher noch nicht gesehen.

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 31. Mai 2009 CharlieMagnus hat den Geocache gefunden

zufällig auf einer Cacherrunde mit Hendrikje und Summerli und Steffkoert gefunden!

gefunden 31. Mai 2009 Hendrikje hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Stadtwald mehr zufällig gefunden! TFTC!

gefunden 24. Mai 2009 LiBeMi hat den Geocache gefunden

Klein aber fein, dennoch gefunden!   Smile

LG aus Karlsruhe!

LiBeMi

gefunden 21. Mai 2009 broiler hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch schon mal ewig gestarrt und nach einem Cache gesucht...

Heute wieder...nach 5min angestrengten Schauens half nur noch: Wo würde ich das verstecken. LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing.

broiler #1221 (heute aber nur Nicky)

gefunden Empfohlen 28. Februar 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

Okay, aller guten Dinge sind drei. Da fährt man 2x mit je
einem Freund, der ein Auto hat, da hoch, und findet nix,
und heute bin ich mit dem Fahrrad rauf (ächz) und habe ihn
sofort in der Hand gehabt (oder jemand hat ihn repariert).

Das Logbuch ist recht feucht aber beschreibbar, das Ganze
riecht nur ein wenig.

Also: found, 28.02.2008 13:42 ?

@Eisbaer: Bitte diesen Cache auch auf der anderen Seite
unter OC243A aktualisieren, danke.

[Zurück zum Geocache]