Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lungkwitzer Höhlen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 29. November 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 31. Dezember 2013 Alwe hat eine Bemerkung geschrieben

Hab die Beschreibung mal überarbeitet. Die Dose mit "H" braucht jetzt nicht mehr gesucht werden. Bitte aber keinesfalls direkt von G zu I gehen, bitte immer über den Zwischenpunkt!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 06. April 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Das war doch mal eine schöne Runde. Leider war es recht kalt, aber die Kids haben den Hinweis und letztendlich auch den Cache selbst gut gefunden. Ein "kleiner Blick" in die Höhlen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Danke für´s Herlocken Zwinkernd

gefunden 06. April 2013, 12:10 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gizmo81 gefunden.

Coole Höhlen hier Zwinkernd

gefunden 19. Mai 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 13. April 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Park. Die Bänke luden zum Sitzen ein, aber ....
Ja, ich wollte doch cachen. Also los. Die Stationen waren immer gut zu finden.
Auch das Schild am Baum ist wohl von den Vandalen verschont geblieben.
Dann kleine Irritation - das Spoilerbild sollte laut Listing für H gelten, laut Spoilerbeschriftung aber für G.
Was sollte ich bei G suchen? Da brauchte ich doch nur die Stufen zählen. Egal, weiter ging die Suche.
Interessant waren die Höhlen, aber für eine nähere Inspektion reichte die Zeit nicht.
Das Final konnte sich dann auch nicht lange verbergen.
Danke für die schöne Runde.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 18. März 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde die alle Kriterien eines klassichen Multis erfüllt. Ein bisschen zählen, rechnen und navigieren. Das alles in schöner Natur die heute Spechte, Amseln, Eichhörnchen und Pferde zu bieten hatte. Als Belohnung gab's eine schöne große Dose mit TB.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 03. März 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Wegen der Ordnung logge ich den Fund natürlich hier auch noch. War eine schöne Runde.

Danke!

gefunden 06. November 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Herbstrunde mit gut gefüllter Finaldose. Klasse! Out: TB. In: GC.

gefunden 01. Oktober 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 10. April 2011 Gompix hat den Geocache gefunden

Heute war wandern angesagt. Herrliches Frühlingswetter und die Natur blühte schon in voller Pracht.

Geplant war die Tour von Kreischa zur Teufelsmühle und über den Wilisch zurück. Aber zuvor mußte noch der Cach gefunden werden.

Die Stationen waren schnell gefunden, aber beim Final war erstmal grübeln angesagt. Steinfrüchte, der Hinweis naja ich will nichts verraten.

Trotzdem schnell gefunden und die Wanderung konnte fortgesetzt werden. Das Lockwitztal war uns nicht unbekannt, aber die Höhlen kannten wir noch nicht. Sehr interressant, vielen Dank für diesen Tipp.

Grüße von Gompix mit Fam.

gefunden 12. Februar 2011 LuStell hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und lockere Runde; bin ich 2006 mit Krücken und meiner Cachepartnerin zur Reha nach 1. Knieendoprothese fast 1:1 schon mal gehumpelt, ohne zu wissen, was ein Geocache ist. Danke sagt Team LuStell. TB CON5HK gesehen, schien uns aber nicht ganz in Ordnung. Das Schild (E) ist wieder mal halbkaputt, sodaß man es fast gar nicht sieht.

gefunden 20. November 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Vom Disca-Parplatz kommend, bin ich erstmal um den Teich gelaufen, um zum ersten Punkt zu gelangen. So eine Art aufwärmen. Losrennen ohne zu lesen. Die Spoilerbilder natürlich auch nicht ausgedruckt. Wozu auch ? Ahh, ein stimmiger Ort. Der Teich, die Bank, das Standesamt u. die Statue, alles paßt.Gerechnet und weiter geht´s. Den Zweier - Lampen folgend, dann auch noch eine Dreier gefunden, welch Freude. Weiter gings Bergauf. Sauerstoff pur am heutigen Nachmittag. Das Schild vom Nasch-Baum ist defekt, eine Hälfte liegt am Boden. Aber auch hier kann man auch mit fehlenden Buchstaben noch weitermachen.Irgendwann bin ich dann mal statt links, rechts weitermarschiert und kam an der Station kurz vor Final raus. Also wieder zurück, denn ich brauchte ja noch die Koordinaten für die Endabrechnung. An der Station mit dem 1. Spoilerbild ging nichts mehr. Aber halt. Ich bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Apfel - Ei Telephones. Was so ein kleines Teil so machen kann. All die Wichtigen Dinge, die mann so braucht fürs Leben, sind sofort greifbar.Also ward hier auch alles paletti. Nur unten hatte ich dann mit den Berechnungen ein Problem. Entweder hatte ich etwas falsch gemacht, oder es ist wirklich ein Fehler vom Amt in der Aufgabe ? Da hab ich halt mit drei möglichen Zahlen Koordiniert und den Schuß ins Schwarze getroffen.Spoilerbild war hier nicht mehr nötig. Jetzt ist die Gänsekeule, die Klöße und das Rotkraut vom Mittagsmahl, von den Kalorien her, im Eimer. Das T-Schirt ist naß und ich geh erstmal ein Bier trinken. Ich häng noch ein Paar Bilder mit dran und verkrümel mich mal. Der Lumpi dankt und gibt 4 Sterne bei GC-Vote. ( Das hat wirklich Spaß gemacht )

gefunden 03. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

eine schöne kleine Runde in meiner alten heimat, mir war dies wiederum neuland und ich fand die Runde sehr schön

lg Jan

gefunden 02. August 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Den Abend wollte ich nicht ungenutzt lassen, also war dieser Cache mein heutiges Ziel. <br/>Losgezogen bin ich im Dreierteam mit TimBeere und Schussel87. <br/>Alle Aufgaben waren problemlos zu finden und somit wurde es eine sehr sch&#xF6;ne Nachtwanderung .<br/>Das Final war auch superschnell entdeckt, da die Dose schon von weiten zu sehen war(jetzt nicht mehr). <br/>Als wir uns ins Logbuch eingetragen hatten und die Box wieder versteckt hatten setzte, zum Gl&#xFC;ck erst jetzt, <br/>starker Regen ein und wir erreichten das Cachemobil ziemlich durchgeweicht.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 05. Juni 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in völlig unbekanntem Terrain... [:D]
Bis auf eine Variable (E) konnte ich alles gut und schnell finden. Glücklicherweise konnte ich an der folgenden Station gut zurückrechnen und erhielt so die mir fehlende Zahl... [^]
Danach konnte ich die Gegend und das schöne Wetter genießen und fand alsbald die Dose... [8D]
Danke für's Herführen und Zeigen - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Zeit: 13:40Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1222

P.S. Die Runde geht auch mit einem geländegängigen Rad... [;)][:P]

gefunden 03. April 2010 B.ATMA.N hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schulli34 und Bo-Vo sowie Gast-Cachern bei super Wetter diesen gelungenen Rundweg gelaufen. Die einzelnen Stationen waren sehr gut zu finden, so dass uns neben der Datenaufnahme und Rechnerei auch noch genug Zeit blieb die tolle Landschaft zu genießen. Danke dafür!
Trade in: Löwe
Trade out: Plüsch-Robbe
TFTC B.ATMA.N

gefunden 21. März 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Es ging eigentlich ganz gut los, aber vielleicht habe ich mich doch bei den Brettern verzählt, denn die Person hat bestimmt nicht von Nadelbäumen genascht. Die beiden nächsten Stationen waren dann auch 60m bzw. 100m von meinen berechneten Koordinaten entfernt. Spaziergänger verrieten mir dann, wo sich die Höhlen befinden und mit geübtem Cacherauge fand ich dann das Versteck. Danke fürs Herführen!

gefunden 24. Januar 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Trotz teilweise eisglatter Wege beim sonntäglichen Familienspaziergang alle Stationen und den Cache leicht gefunden. Danke für die interessante Runde.

Out: Igel
In: 3 Ü-Ei-Figuren

Hinweis 10. November 2009 Alwe hat eine Bemerkung geschrieben

cache i.o.

habe die beschreibung überarbeitet und auf die vielfache kritik reagiert und die berechnung vereinfacht.
weiterhin viel spaß beim suchen!

gefunden 07. November 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Na da brauchen wir uns nicht zu wundern das die Reflektorstrecke an der Brücke aufhört[:D]. Wir freuten uns schon auf einen FTF eines noch nichtveröffentlichten NC´s! Viele Grüße an mispi den wir hier leider verfehlten.
Aber dieser Cache hier führt über wirklich sehenswertes Areal. Selbst die Wege sind extra für die Cacher alle gefegt[:D]! Die Höhlen [i]mussten[/i] wir heute mit zwei Muggeljungs teilen, da kann man richtig nachfühlen was die hier für ein klasse Spielareal haben.
Danke die [b][blue]Waldehugos[/blue][/b]

gefunden 20. September 2009 jadilein hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern unser Kleiner Hunger bekam und wir abbrechen mussten, haben wir die Suche heute fortgesetzt und den Schatz gehoben. Nette Runde und sehr viel Rechnerei :-) Danke.
In: nichts
Out: Coin

Viele Grüße an Moppi, den wir gestern abend wahrscheinlich etwas in die Irre geführt haben, weil wir an der falschen Stelle suchten.(die letzte Station ist uns irgendwie durch die Lappen gegangen :-))

gefunden 11. Juli 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Schöner Spatziergang. Gut gefunden.
Danke

Hinweis 26. Juni 2009 Alwe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache in Ordnung.

gefunden 31. Mai 2009 F_&_U hat den Geocache gefunden

Von weitem sahen wir in Finalnähe schon verdächtige Personen mit Zettel in der Hand im Wald stehen ;-) Unser Weg war allerdings noch ein ganzes Stück weiter, so dass wir uns nicht mehr trafen. Ein schöner Cache, gemeinsam mit webfraggle gesucht und gefunden. Vielen Dank sagen F_&_U

gefunden 31. Mai 2009 renardo_64 hat den Geocache gefunden

Daswar heute unser 2. Anlauf... Beim erstenmal hatten wir den falschen Flügelbaum erwischt - zumal die Waldtafel uns ein Bauwerk weismachen wollte... :-)

Nach dem heutigen Fund des richtigen Baumes (und mit Taschenrechner) ging alles flott und problemlos.

Vielen Dank für die Entdeckungstour an diesen interessanten und schönen Fleck! Grüße von 2x renardo 64

gefunden 21. Mai 2009 ranger-family hat den Geocache gefunden

Na hier scheint ja niemand groß zu loggen. Wir waren die vierten an diesem Tag. Eine wirklich schöne Runde und auch mit Kindern gut zu machen.

raus: Schlüsselanh. Tasche

rein: Schlüsselanh. Igel, GeoKrety "Rote Blume"

[Zurück zum Geocache]