Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amtliche Geocacher Bescheinigung GOLD    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Während des Grillevents formierte sich ein Rudel, dem ich mich spontan anschloß.
Nach einigen Klettereinlagen und Hirnverrenkungen, haben wir das richtige Dienstzimmer erreicht, um nach Ausfüllen des Antrages die Erlaubnis zum Erwerb und Besitz der Geocacher-Bescheinigung Gold zu erhalten. Leider waren die Bescheinigungen dem heutigen Andrang nicht gewachsen, und ich muß noch einmal über den kleinen Dienstweg nachfragen

Danke an meine Begleiter für die Unterstützung und Unterhaltung währned der Suche, und an den Owner für den Cache

out:Coin

gefunden 11. Juni 2009 Apex1810 hat den Geocache gefunden

Ha erster Log :-)

Hi,
auch wir haben heute Gold geholt. Ich kann nur sagen es war wiedermal ein großes Vergnügen einen Bodenseepingu Cache zu machen.
Es wurde einem viel abverlangt :-) aber der Spass war immer da.

Aber das mit der Geduld hat es schon in sich :-)

Ich kann allen diesen Cache empfehlen und bitte nehmt euch auch Zeit für die tolle Aussicht.

T4TC
Grüße
Apex1810 mit Laetita226 und OLMO (war sein 1. Cache)


  Neue Koordinaten:  N 47° 50.934' E 009° 15.811', verlegt um 271 Meter

gefunden 16. Mai 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Sektempfang beim Event wurde dieser schöne neue Cache der anwesenden Öffentlichkeit bekannt gegeben. Naja - Ziegel zählen ohne vorher Sekt zu trinken geht vielleicht einfacher. Nett gemacht.

Und obwohl ich als Fussgänger von einem Auto verfolgt wurde, konnte ich mir dann doch den FTF sichern.

Danke für den Cache
bodenseepingu

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 50.800' E 009° 15.900'

[Zurück zum Geocache]