Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 08. maggio 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Während des Grillevents formierte sich ein Rudel, dem ich mich spontan anschloß.
Nach einigen Klettereinlagen und Hirnverrenkungen, haben wir das richtige Dienstzimmer erreicht, um nach Ausfüllen des Antrages die Erlaubnis zum Erwerb und Besitz der Geocacher-Bescheinigung Gold zu erhalten. Leider waren die Bescheinigungen dem heutigen Andrang nicht gewachsen, und ich muß noch einmal über den kleinen Dienstweg nachfragen

Danke an meine Begleiter für die Unterstützung und Unterhaltung währned der Suche, und an den Owner für den Cache

out:Coin

trovata 11. giugno 2009 Apex1810 ha trovato la geocache

Ha erster Log :-)

Hi,
auch wir haben heute Gold geholt. Ich kann nur sagen es war wiedermal ein großes Vergnügen einen Bodenseepingu Cache zu machen.
Es wurde einem viel abverlangt :-) aber der Spass war immer da.

Aber das mit der Geduld hat es schon in sich :-)

Ich kann allen diesen Cache empfehlen und bitte nehmt euch auch Zeit für die tolle Aussicht.

T4TC
Grüße
Apex1810 mit Laetita226 und OLMO (war sein 1. Cache)


  Coordinate:  N 47° 51.***' E 009° 16.***'

trovata 16. maggio 2009 bodenseepingu ha trovato la geocache

Kurz nach dem Sektempfang beim Event wurde dieser schöne neue Cache der anwesenden Öffentlichkeit bekannt gegeben. Naja - Ziegel zählen ohne vorher Sekt zu trinken geht vielleicht einfacher. Nett gemacht.

Und obwohl ich als Fussgänger von einem Auto verfolgt wurde, konnte ich mir dann doch den FTF sichern.

Danke für den Cache
bodenseepingu

[Ritorna al listing della geocache]