Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KST-Säule121-Pfaffroda    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2017, 13:09 Remies hat den Geocache gefunden

Zusammen mit domelie schnell gefunden.

Danke an •ChaosTeam• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

2. Mai 2017 13:09 / Nr.: 19

gefunden 10. März 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache habe ich mich verfahren und kam doch ganz zufällig an diesem Cache vorbei. Und schon war es kein Umweg mehr, sondern eine nützliche Fahrt.

Danke für den Cache und das Zeigen der interessanten Säule!

#4710 12:15 Uhr

gefunden 03. Juni 2015, 10:31 Burtzel hat den Geocache gefunden

heute 10:25 gefunden

gefunden 30. Mai 2014, 17:12 rschulze_79 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour mit meinem Cacherzwerg angehalten und die Säule bewundert. Dabei dann auch nach einigem suchen die Dose gefunden.

Danke fürs Versteckten.

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 18. Mai 2012 Fössepirat hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ihmepirat den Schatz gefunden.

Artig sagen wir danke für den Cache.

Fössepirat

gefunden 13. Mai 2012 Team-Scream hat den Geocache gefunden

Hallo Chaos-Team,

Sehr schöner Cache mit einer mega geilen Aussicht.

GPS-Gerät hat etwas gesponnen darum haben wir etwas gebraucht.

Aber sehr gut Versteckt.

Danke für den Cache.

MFG,

Team-Scream

gefunden 01. November 2011 gribbus hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche gefunden.

schöner Cache :)

 

kleiner Tipp: Wenn ihr nasse Füße habt, seid ihr FALSCH!

 

 

 

gefunden 13. August 2011 Simsonfahrer hat den Geocache gefunden

Schöner cache, aber dadurch, dass durchaus viele durch das Gelände gestreift sind, brauchte man nur noch Fährte lesen... vielleicht wäre ein ein bisschen anspruchsvolleres versteck nicht schlecht?! hat aber trzd spaß gemacht, zur dämmerung :)

gefunden 25. April 2011 Zwunikat hat den Geocache gefunden

War ein schöner Ostermontag-Cache! Und wir haben wieder jemanden mit dem Geocaching-Fieber angesteckt. Sehr schöner Cache in der Heimat...mehr davon Lächelnd!

Gruß, Zwunikat

gefunden 07. März 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Das war der 5. auf unserer Nachmittags Geburtstagsrunde UND unsere Nummer 300!!
Wirklich Klasse Fund für den 300sten Zum "Geburtstag" gabs auch gleich noch einen TB
Fund um 17:02 Uhr.

DFDC

P.S.: Im Cache war etwas Wassereinbruch, Inhalt ist etwas feucht.

gefunden 23. Oktober 2010 cach-piraten hat den Geocache gefunden

Heute bei guten Bedingungen schnell gefunden. Die Box ist innen etwas feucht, aber Logbuch trocken.
Wem gehört diese "Finca" nebenan? Einfach schmuck. Danke für´s Herführen!

gefunden 11. August 2010 Langers11 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache. Macht lust auf mehr......

gefunden 07. August 2010 lädübly hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 14. März 2010 kidsfun72 hat den Geocache gefunden

das war unsere erste suche und siehe da wir haben den cache gegen 10:15 uhr gefunden. nun haben wir blut geleckt und machen weiter.

danke schönes versteck

gefunden 02. März 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Interessante Serie. Mal sehn ob´s auch einen von uns gibt [;)] .

Danke sagen
Die Mondputzer

gefunden 20. Januar 2010 batou hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden um 15:30 Uhr.

IN: Plüschhund
OUT: TB

gefunden 30. Dezember 2009 GeoIv hat den Geocache gefunden

Cache heute gehoben.

Danke fürs verstecken.

gefunden 13. September 2009 woodstockLE hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, Danke für zeigen! TFTC

gefunden 10. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir auf unseren Weg nach Meerane heben. Ein kleines Stück zu Fuss und nach kurzer Zeit hatten wir ihn auch schon gefunden.

in: Engel / Katze

De SusHi - BAndE

wOOdcuTTer

gefunden 24. Mai 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Sonntag Nachmittag, schönes Wetter, die Zwerge brauchen Auslauf und ein neuer Cache in der Nähe - also ab zum Geocaching. Der kleine Zwerg war dann aber leider nölig und musste getragen werden. Die Säule haben wir bewundert, beim Heben des Caches habe ich dann festgestellt, das lange Hosen heute die eindeutig die bessere Wahl gewesen wären - aua.

Out: Spiegel, TB
In: Spiel "Myst - Endo of Ages", Pin

gefunden 21. Mai 2009 Paulus85q hat den Geocache gefunden

FTF

Oh wenn ein neuer fast vor der Tür liegt muß man schnell hin. Und Danilo war der Erste.

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

21-05-2009 / 8:39 Uhr

[Zurück zum Geocache]