Waypoint search: 

Log entries for KST-Säule121-Pfaffroda    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 March 2022, 14:37 Ralle3 found the geocache

Bei schönem Wetter und kaltem Wind
Sehr schön zu suchen ... Lachend

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 January 2022 Ziegenmelker found the geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

 

 

Hier sind wir schon oft vorbei gefahren. Heute wurde das Cache-Mobile mal stehen gelassen und dieser Tradi besucht.
Brennesseln gibt es Mitte Januar nur wenige aber Die Brombeerranken sorgen dafür, dass sich das Finale nicht so leicht umkreisen lässt.
Zur Belohnung gab es noch einen farbenprächtigen Sonnenuntergang.
DfdC

Found 24 May 2021, 13:18 gowest86 found the geocache

Gut gefunden nachdem man den Dornenweg gemeistert hat

Found 28 June 2020, 13:02 Breyce-63 found the geocache

Meine Beine sehen aus! Freue mich trotzdem ihn gefunden zu haben.

Found 21 June 2020 Admiral Rollmops found the geocache

auf einer sonntagnachmittags-/abendrunde durchs sächsisch-thüringische grenzgebiet lag dieser cache auf meinem weg.
durch meine "lieblingspflanzen" bahnte ich mir den weg zur dose. TFTC!

Found 16 April 2020, 11:29 Der Buddelflink found the geocache

Hier fahren wir öfter mit dem Auto vorbei. Heute waren wir mit dem Rad unterwegs Richtung Muldental. Das nutzten wir für einen Abstecher zur KST-Säule.
Vor Ort konnten wir die Kleene schnell entdecken und ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

Found 02 May 2017, 13:09 Remies found the geocache

Zusammen mit domelie schnell gefunden.

Danke an •ChaosTeam• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

2. Mai 2017 13:09 / Nr.: 19

Found 26 March 2017 CosmotiC found the geocache

Bei bestem Frühlingswetter wurde eine kleine Runde durch die angrenzenden Dörfer gedreht.
Natürlich nicht ohne die am Wegesrand liegenden Dosen mit einzusammeln.
Ein kleiner Hopser über die Schranke, ein kurzer Marsch und schon konnte das Logbuch signiert werden.
Ein Blick auf die Säule wurde danach auch noch geworfen.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC,
☠ CosmotiC ☠

Found 10 March 2016 Superlooser found the geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache habe ich mich verfahren und kam doch ganz zufällig an diesem Cache vorbei. Und schon war es kein Umweg mehr, sondern eine nützliche Fahrt.

Danke für den Cache und das Zeigen der interessanten Säule!

#4710 12:15 Uhr

Found 03 June 2015, 10:31 Burtzel found the geocache

heute 10:25 gefunden

Found 30 May 2014, 17:12 rschulze_79 found the geocache

Auf einer Fahrradtour mit meinem Cacherzwerg angehalten und die Säule bewundert. Dabei dann auch nach einigem suchen die Dose gefunden.

Danke fürs Versteckten.

Found 28 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Found 18 May 2012 Fössepirat found the geocache

Zusammen mit Ihmepirat den Schatz gefunden.

Artig sagen wir danke für den Cache.

Fössepirat

Found 13 May 2012 Team-Scream found the geocache

Hallo Chaos-Team,

Sehr schöner Cache mit einer mega geilen Aussicht.

GPS-Gerät hat etwas gesponnen darum haben wir etwas gebraucht.

Aber sehr gut Versteckt.

Danke für den Cache.

MFG,

Team-Scream

Found 17 March 2012 Philcaro found the geocache

Der Cachename erschloss sich uns nicht. Aber dennoch die Bixx mitgenommen und die Kreuzung anschließend mit der noch fehlenden Straße komplettiert.

Found 01 November 2011 gribbus found the geocache

Nach langer Suche gefunden.

schöner Cache :)

 

kleiner Tipp: Wenn ihr nasse Füße habt, seid ihr FALSCH!

 

 

 

Found 13 August 2011 Simsonfahrer found the geocache

Schöner cache, aber dadurch, dass durchaus viele durch das Gelände gestreift sind, brauchte man nur noch Fährte lesen... vielleicht wäre ein ein bisschen anspruchsvolleres versteck nicht schlecht?! hat aber trzd spaß gemacht, zur dämmerung :)

Found 25 April 2011 Zwunikat found the geocache

War ein schöner Ostermontag-Cache! Und wir haben wieder jemanden mit dem Geocaching-Fieber angesteckt. Sehr schöner Cache in der Heimat...mehr davon Lächelnd!

Gruß, Zwunikat

Found 07 March 2011 Team NTV found the geocache

Das war der 5. auf unserer Nachmittags Geburtstagsrunde UND unsere Nummer 300!!
Wirklich Klasse Fund für den 300sten Zum "Geburtstag" gabs auch gleich noch einen TB
Fund um 17:02 Uhr.

DFDC

P.S.: Im Cache war etwas Wassereinbruch, Inhalt ist etwas feucht.

Found 23 October 2010 cach-piraten found the geocache

Heute bei guten Bedingungen schnell gefunden. Die Box ist innen etwas feucht, aber Logbuch trocken.
Wem gehört diese "Finca" nebenan? Einfach schmuck. Danke für´s Herführen!

Found 11 August 2010 Langers11 found the geocache

Mein 1. Cache. Macht lust auf mehr......

Found 07 August 2010 lädübly found the geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Found 14 March 2010 kidsfun72 found the geocache

das war unsere erste suche und siehe da wir haben den cache gegen 10:15 uhr gefunden. nun haben wir blut geleckt und machen weiter.

danke schönes versteck

Found 02 March 2010 die mondputzer found the geocache

Interessante Serie. Mal sehn ob´s auch einen von uns gibt [;)] .

Danke sagen
Die Mondputzer

Found 20 January 2010 batou found the geocache

Sehr schnell gefunden um 15:30 Uhr.

IN: Plüschhund
OUT: TB

Found 30 December 2009 GeoIv found the geocache

Cache heute gehoben.

Danke fürs verstecken.

Found 13 September 2009 woodstockLE found the geocache

Cache schnell gefunden, Danke für zeigen! TFTC

Found 10 September 2009 De SusHi - BAndE found the geocache

Diesen Cache konnten wir auf unseren Weg nach Meerane heben. Ein kleines Stück zu Fuss und nach kurzer Zeit hatten wir ihn auch schon gefunden.

in: Engel / Katze

De SusHi - BAndE

wOOdcuTTer

Found 24 May 2009 Tuxmaster found the geocache

Sonntag Nachmittag, schönes Wetter, die Zwerge brauchen Auslauf und ein neuer Cache in der Nähe - also ab zum Geocaching. Der kleine Zwerg war dann aber leider nölig und musste getragen werden. Die Säule haben wir bewundert, beim Heben des Caches habe ich dann festgestellt, das lange Hosen heute die eindeutig die bessere Wahl gewesen wären - aua.

Out: Spiegel, TB
In: Spiel "Myst - Endo of Ages", Pin

Found 21 May 2009 Paulus85q found the geocache

FTF

Oh wenn ein neuer fast vor der Tür liegt muß man schnell hin. Und Danilo war der Erste.

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

21-05-2009 / 8:39 Uhr

[Back to the geocache listing]