Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KST-Säule121-Pfaffroda    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2022, 14:37 Ralle3 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und kaltem Wind
Sehr schön zu suchen ... Lachend

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 13. enero 2022 Ziegenmelker ha encontrado el geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

 

 

Hier sind wir schon oft vorbei gefahren. Heute wurde das Cache-Mobile mal stehen gelassen und dieser Tradi besucht.
Brennesseln gibt es Mitte Januar nur wenige aber Die Brombeerranken sorgen dafür, dass sich das Finale nicht so leicht umkreisen lässt.
Zur Belohnung gab es noch einen farbenprächtigen Sonnenuntergang.
DfdC

encuentran 24. mayo 2021, 13:18 gowest86 ha encontrado el geocache

Gut gefunden nachdem man den Dornenweg gemeistert hat

encuentran 28. junio 2020, 13:02 Breyce-63 ha encontrado el geocache

Meine Beine sehen aus! Freue mich trotzdem ihn gefunden zu haben.

encuentran 21. junio 2020 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

auf einer sonntagnachmittags-/abendrunde durchs sächsisch-thüringische grenzgebiet lag dieser cache auf meinem weg.
durch meine "lieblingspflanzen" bahnte ich mir den weg zur dose. TFTC!

encuentran 16. abril 2020, 11:29 Der Buddelflink ha encontrado el geocache

Hier fahren wir öfter mit dem Auto vorbei. Heute waren wir mit dem Rad unterwegs Richtung Muldental. Das nutzten wir für einen Abstecher zur KST-Säule.
Vor Ort konnten wir die Kleene schnell entdecken und ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

encuentran 02. mayo 2017, 13:09 Remies ha encontrado el geocache

Zusammen mit domelie schnell gefunden.

Danke an •ChaosTeam• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

2. Mai 2017 13:09 / Nr.: 19

encuentran 26. marzo 2017 CosmotiC ha encontrado el geocache

Bei bestem Frühlingswetter wurde eine kleine Runde durch die angrenzenden Dörfer gedreht.
Natürlich nicht ohne die am Wegesrand liegenden Dosen mit einzusammeln.
Ein kleiner Hopser über die Schranke, ein kurzer Marsch und schon konnte das Logbuch signiert werden.
Ein Blick auf die Säule wurde danach auch noch geworfen.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC,
☠ CosmotiC ☠

encuentran 10. marzo 2016 Superlooser ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache habe ich mich verfahren und kam doch ganz zufällig an diesem Cache vorbei. Und schon war es kein Umweg mehr, sondern eine nützliche Fahrt.

Danke für den Cache und das Zeigen der interessanten Säule!

#4710 12:15 Uhr

encuentran 03. junio 2015, 10:31 Burtzel ha encontrado el geocache

heute 10:25 gefunden

encuentran 30. mayo 2014, 17:12 rschulze_79 ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour mit meinem Cacherzwerg angehalten und die Säule bewundert. Dabei dann auch nach einigem suchen die Dose gefunden.

Danke fürs Versteckten.

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 18. mayo 2012 Fössepirat ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ihmepirat den Schatz gefunden.

Artig sagen wir danke für den Cache.

Fössepirat

encuentran 13. mayo 2012 Team-Scream ha encontrado el geocache

Hallo Chaos-Team,

Sehr schöner Cache mit einer mega geilen Aussicht.

GPS-Gerät hat etwas gesponnen darum haben wir etwas gebraucht.

Aber sehr gut Versteckt.

Danke für den Cache.

MFG,

Team-Scream

encuentran 17. marzo 2012 Philcaro ha encontrado el geocache

Der Cachename erschloss sich uns nicht. Aber dennoch die Bixx mitgenommen und die Kreuzung anschließend mit der noch fehlenden Straße komplettiert.

encuentran 01. noviembre 2011 gribbus ha encontrado el geocache

Nach langer Suche gefunden.

schöner Cache :)

 

kleiner Tipp: Wenn ihr nasse Füße habt, seid ihr FALSCH!

 

 

 

encuentran 13. agosto 2011 Simsonfahrer ha encontrado el geocache

Schöner cache, aber dadurch, dass durchaus viele durch das Gelände gestreift sind, brauchte man nur noch Fährte lesen... vielleicht wäre ein ein bisschen anspruchsvolleres versteck nicht schlecht?! hat aber trzd spaß gemacht, zur dämmerung :)

encuentran 25. abril 2011 Zwunikat ha encontrado el geocache

War ein schöner Ostermontag-Cache! Und wir haben wieder jemanden mit dem Geocaching-Fieber angesteckt. Sehr schöner Cache in der Heimat...mehr davon Lächelnd!

Gruß, Zwunikat

encuentran 07. marzo 2011 Team NTV ha encontrado el geocache

Das war der 5. auf unserer Nachmittags Geburtstagsrunde UND unsere Nummer 300!!
Wirklich Klasse Fund für den 300sten Zum "Geburtstag" gabs auch gleich noch einen TB
Fund um 17:02 Uhr.

DFDC

P.S.: Im Cache war etwas Wassereinbruch, Inhalt ist etwas feucht.

encuentran 23. octubre 2010 cach-piraten ha encontrado el geocache

Heute bei guten Bedingungen schnell gefunden. Die Box ist innen etwas feucht, aber Logbuch trocken.
Wem gehört diese "Finca" nebenan? Einfach schmuck. Danke für´s Herführen!

encuentran 11. agosto 2010 Langers11 ha encontrado el geocache

Mein 1. Cache. Macht lust auf mehr......

encuentran 07. agosto 2010 lädübly ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

encuentran 14. marzo 2010 kidsfun72 ha encontrado el geocache

das war unsere erste suche und siehe da wir haben den cache gegen 10:15 uhr gefunden. nun haben wir blut geleckt und machen weiter.

danke schönes versteck

encuentran 02. marzo 2010 die mondputzer ha encontrado el geocache

Interessante Serie. Mal sehn ob´s auch einen von uns gibt [;)] .

Danke sagen
Die Mondputzer

encuentran 20. enero 2010 batou ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden um 15:30 Uhr.

IN: Plüschhund
OUT: TB

encuentran 30. diciembre 2009 GeoIv ha encontrado el geocache

Cache heute gehoben.

Danke fürs verstecken.

encuentran 13. septiembre 2009 woodstockLE ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, Danke für zeigen! TFTC

encuentran 10. septiembre 2009 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir auf unseren Weg nach Meerane heben. Ein kleines Stück zu Fuss und nach kurzer Zeit hatten wir ihn auch schon gefunden.

in: Engel / Katze

De SusHi - BAndE

wOOdcuTTer

encuentran 24. mayo 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Sonntag Nachmittag, schönes Wetter, die Zwerge brauchen Auslauf und ein neuer Cache in der Nähe - also ab zum Geocaching. Der kleine Zwerg war dann aber leider nölig und musste getragen werden. Die Säule haben wir bewundert, beim Heben des Caches habe ich dann festgestellt, das lange Hosen heute die eindeutig die bessere Wahl gewesen wären - aua.

Out: Spiegel, TB
In: Spiel "Myst - Endo of Ages", Pin

encuentran 21. mayo 2009 Paulus85q ha encontrado el geocache

FTF

Oh wenn ein neuer fast vor der Tür liegt muß man schnell hin. Und Danilo war der Erste.

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

21-05-2009 / 8:39 Uhr

[Volver a la lista de geocache]