Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cyberteam 02    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 1x

Note 23. janvier 2011 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)


pas trouvé 01. novembre 2010 Tatze1 n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit feuerhoernchen gesucht und nicht gefunden.

Ich war inzwischen schon das 3. oder 4. mal hier, davon 2x mit anderen Cachern...entweder ist die Dose für mich/uns wohl zu gut versteckt oder einfach nur weg :(

pas trouvé 01. novembre 2010 feuerhoernchen n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach längerer Suche nicht gefunden, schade.

pas trouvé 18. septembre 2010 Barefoot Jakob n'a pas trouvé le géoacache

Nach ca. 1 Stunde suchen enttäuscht nach Hause zurückgekehrt. Finde auch den Tip etwas vage, denn Farn ist leider vergänglich.

trouvé 03. juin 2009 Die Superpfoten trouvé la géocache

Auf der Gassi-Runde den verlorenen Mikro nach einigem hin und her gefunden.

Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Stelle

Die Superpfoten

trouvé 23. mai 2009 Stebika trouvé la géocache

Eine kleine Runde mit dem Fahrrad über Scharpenaken und einen kurzen Halt an diesem sehr schönen Ort, um Dose zu suchen. Hier kann man wirklich entspannen.

Danke fürs Zeigen Team Stebika

trouvé 20. mai 2009 Bongi2005 trouvé la géocache

SealedSealedSealedGoldSealedSealedSealed

Diesen auch nach einem aufregendem und schreckhaftem Marsch gefunden. Doch es waren keine bösen Männer, sondern eher die Geräusche des Waldes und ein "Hallo", dessen Herkunft sich auch schnell erklären ließ Embarassed.

TFTC Bongi2005

trouvé 20. mai 2009 Mr. M-1 trouvé la géocache

SealedSealedSealedGOLDSealedSealedSealed   22:25

Auf unserer wer wird der Erste sein Runde, haben wir für diese Dose schon etwas länger gebraucht. Dank dem richtigen Riecher von Bongi2005 dann doch noch gefunden.

Vielen Dank sagen Bongi2005 und Mr. M-1

trouvé 21. septembre 2008 InuRiM trouvé la géocache

Zusammen mit sherry-m diesen schönen Park besucht.
Wir mußten etwas warten weil gerade andere Cacher am Werk waren, konnten aber danach in aller Ruhe auf die Suche gehen.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

OUT: TB - Kipling Love Monkey

[Retour à la géocache]