Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eichen sollst du nicht weichen    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 23. mai 2021, 15:41 Spindlerovka trouvé la géocache

Heute wurde der Cache im zweiten Anlauf gefunden.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
23. Mai 2021 15:41
16

Note 13. mars 2018 Rose38 a écrit une note

Das Finale ist nur noch ein Celluloser Haufen ..dieser braucht unbedingt Wartung.
Ein Loggen unmöglich.
Der Owner sollte hier mal eine Erneuerung machen.

trouvé 13. mars 2018 Rose38 trouvé la géocache

Wieder mal eine Cachetour mit undeins gemacht und so einige Caches eingesammelt.
Ganz spontan hielten wir hier an wollten den Multi absolvieren.
Es ist eine schöne gegend bzw. ein schöner Wald den man gern entlang spaziert.

Zu den einzelnen Stationen:
Stat. 1 kann man nicht mehr richtig lesen aber noch lösbar.
Stat. 2 war gut zu finden und alles ok.
Stat. 3 war alles gut zu lesen so auch Stat.4

Finale konnte gefunden werden doch ein Loggen ist dort unmöglich, nur noch ein Zelluloser Haufen drin . Auch wir haben hier nur Fotolog machen können da es hier nicht mehr Sinnvoll ist diesen noch anzufassen.

Dieser braucht dringen Wartung.

Dfdc

trouvé 13. mars 2018, 22:37 undeins trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit Rose38 ins Oberland. Links und rechts der Straße fanden wir den einen oder anderen Cache.
Es war heute eigentlich gar nicht geplant, einen Multi zu machen, denn das Wetter versprach gar nicht gut zu werden. Unterwegs stellten wir aber fest, dass wir eigentlich fast ideales Wanderwetter hatten. So suchten wir nach einem Multi in der Nähe, wo wir gerade waren und stießen auf diesen.
Am Parkplatz wurden die Daten schnell auf das GARMIN übertragen und los ging es.
An Station 1 mussten wir uns erst einmal einsehen, wie die Stationen versteckt sind, fanden aber die Frage dann an der imposantesten ihrer Art.
Unterwegs wünschten wir, auch die Tabellen und Formeln mitgenommen zu haben, denn die Schule ist schon lange her, aber das www half auch weiter.
Als wir dann das Finale ausrechnen wollten, stellten wir fest, dass unser angenommenes A nicht stimmen kann. Wir wissen bis jetzt immer noch nicht, was die Lösung ist, aber so haben wir einfach alle möglichen Daten ins GARMIN eingegeben und wurden an einer Stelle davon auch fündig.
Bis jetzt fanden wir den Multi wirklich toll, aber was wir hier fanden war schon schlimm.
Die letzten 2 Finder hatten schon über den schlechten Zustand des Finals berichtet, aber nun ist der Logstreifen zu einem Zellulosehaufen mutiert. Dieser ließ sich nicht einmal aus der Filmdose herausnehmen. Filmdosen sind nun einmal nicht wasserdicht.
So bleibt uns hier nur der Fotolog.
Schade, aber
D4dC

Les images pour ce log :
Zellulosehaufen im Final Zellulosehaufen im Final (Spoiler)


Dernière modification le 19. octobre 2020

Note 13. mars 2018, 19:57 undeins a écrit une note

In der Filmdose des Finals ist nur noch ein Zelluloseklumpen.
Die Frage der Station ist schon etwas schlecht zu lesen.
Hier ist mal eine gründliche Wartung von Nöten.

trouvé 26. avril 2016, 04:06 wuffi83 trouvé la géocache

Heute ging es mit Devil2403 hier her, um uns an diesen Multi zu probieren. Die Stationen waren alle gut zu finden, doch irgendwie hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen, den egal was wir auch probierten, wir kamen nicht auf vernünftige Koordinaten. Wir waren gerade dabei, uns zurück zu dem Cachermobil zu schleichen, als meine Cachersinne sich doch noch meldeten und ich die Dose doch noch fand. Danke für's verstecken.

Note La description de géocache est obsolète. 09. mars 2016 following a écrit une note

Achtung, der Cache ist geschrumpft: gesucht wird nun nach einem Micro.

trouvé 27. février 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Auf unserer Runde haben wir auch den Multi absolviert. Uns erwartete ein wunderschöner Spaziergang
im Wald. Die Stationen konnten gut gefunden werden dann gerechnet und schon ging es zum Finale.
Für die viele Arbeit die hier dahinter steckt und weil uns ein wirklich schönes Fleckchen Erde gezeigt
wurde lassen wir gern einen Favo da.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Note 19. avril 2015 Dalalala a écrit une note

Leider haben wir beim vierten Fragenschatz kein Versteck gefunden. Da wir wie die "Schweine" zu fünft alles umgewühlt haben, könnte es sein, das jemand die Rolle ev. mitgenommen hat.

So hatten wir ein Problem, den Schatz zu finden.

Vielleicht könnten wir ja einen Hinweis zu dem Ergebnis der vierten Frage bekommen, damit wir die Suche abschließen können?

Ansonsten hat es uns Spass gemacht!

Danke

Dalalala

trouvé 04. mai 2014 Ost-Europäer trouvé la géocache

Sehr schöne Spazierrunde! Den Cache haben wir zwar erst im zweiten Anlauf gefunden, da wir beim ersten Mal an der Holzhütte doch zu blind waren und wir für die Aufgabe A und C noch mal Zuhause nachsehen mussten. Bei C hatten wir zwar noch einen Rechenfehler, konnten den Cache aber dann doch noch entdecken. Der Cache-Behälter ist sehr schön gebaut. Vielen Dank für die sehr schöne Runde sagen die Ost-Europäer.

trouvé 13. mars 2014, 10:50 Südstrassler trouvé la géocache

Den hatten wir schon vor langer Zeit gefunden.
LG die Südstrassler

trouvé 30. octobre 2011 Juergen-87 trouvé la géocache

Nachdem es letzte Woche schon etwas spät für einen Multi-Cache geworden war, sollte dies heute unser Hauptcache werden. Also ging es zusammen mit dem Team Crostau durch ein uns noch unbekanntes, aber gerade im Herbst wunderschönes Waldgebiet.
Die Stationen waren sehr gut getarnt und wir freuten uns umso mehr, als wir sie dann gefunden hatten. Die in den Vorlogs bemängelte Station 3 stimmte sogar exakt mit den Koordinaten überein. Bei S5 waren wir anfangs wirklich auf dem Holzweg und suchten eine ganze Weile bis wir den Hinweis verstanden hatten. Und auch da mussten wir noch ganz genau hinsehen, um etwas zu finden. Super gemacht.
Im großen und ganzen ein wirklich stimmiger Cache, der dem Thema treu bleibt, immer wieder interessante Waldgegenden bietet und auch sehr saubere und ordentlich versteckte Stationen aufweist.

trouvé 01. avril 2011 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen konnten wir uns heute endlich dem Final widmen.

trouvé Recommandé 04. août 2009 Hutschi2008 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Eine sehr schöne Runde mit abwechslungsreichen, interessanten Fragen und Verstecken. Beim Finale hätten wir fast aufgegeben, aber dann doch entdeckt. Wirklich sehr gut! Auch der Rückweg hat gut zur Runde gepasst. Vielen Dank!

In: Schlüsselanhänger, Kerze, Kugelschreiber "Globetrotter", Dino
Out: Flugzeug, "Glubschi"

Hutschi2008

trouvé 25. juin 2009 Katergarfield1 trouvé la géocache

Haben die Koordinaten der Stationen nochmal leicht abgeändert. Nun klappt´s hoffentlich besser. Grüße Katerchen 

 

 

trouvé 14. juin 2009 Dagobert65 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde mit Joker93 am Sonntagnachmittag,super angelegt nur mit der Genauigkeit der Koordinaten hatten wir so unsere Probleme,aber nach längerer Suche haben wir doch alles gefunden.Das Finale ist ganz schön fies versteckt.
out:Knicklichter in:Minibuch
TFTC

[Retour à la géocache]