Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Little Farmer    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 03. März 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 24. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 03.März 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

nicht gefunden 18. Dezember 2009 Rommelino hat den Geocache nicht gefunden

Keinen Cach gefunden. koordinate liegt Ca 20m vom Gebäude entfernt. Das einziege Wasser ist eine alte Badewanne. vielleicht wurde der cacge entfernt. Bitte mal prüfen.

Rommelino

gefunden 06. September 2009 Nobody210395 hat den Geocache gefunden

Hat echt Coolbock gemacht leicht gefunden

lustiges versteck

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#516 (2 Sternchen bei GCVote)

Kein sehenswerter Ort,
keine schöne Dose.

Aber ein pünktchen für mein Konto.

Danke für den Punkt

gefunden 04. Juli 2009 juennes hat den Geocache gefunden

Heute in den frühen Abendstunden fix gefunden . Die Muggels waren wohl alle beim Abendessen .

out:   nix

in  :   nix

Gruß Juennes

gefunden 03. Juli 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute das erste Mal mit Maulies und Gastcacher(in) Andrea und Thomas unterwegs gewesen (der Beginn einer neuen Sparte der Betriebssportgruppe Grundfos? Wink )

Cache schnell und gut gefunden.
IN: TB
OUT: TB

DFDC
Knips

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2009 Metterling89 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Verrwirrungen dann doch noch gefunden!!! Vielen Dank!

gefunden 03. Juli 2009 Dortin hat den Geocache gefunden

Von Weiten waren Muggel zu sehen, weshalb ein kleines "Extraründchen" um den Cache von Nöten wurde.

Das Logbuch verriet dann später, dass der Cache zehn Minuten früher von wohl eben diesen "vermeintlichen Muggel" ebenfalls gehoben worden ist Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mit Hund hinspaziert, als meine Frau in Zons was zu erledigen hatte. Schönes Versteck. Als ich mich wieder entfernen wollte, kam der Owner noch auf mich zu. Viele Grü9e von hier.
TFTC

reihen

gefunden 02. Juni 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde war dies der letzte Cache. Nach einem kurzen abendlichen Spaziergang bei rotem Himmel (nein, es war nicht INEOS, sondern die Sonne) haben wir den Cache gefunden.

Blinkies

gefunden 21. Mai 2009 Flohli hat den Geocache gefunden

Zupp!!

LaughingFTFTongue out

Kaum liegt der cache da und schon bin ich mal schnell hingerannt und hab geloggt.

Schöne ruhige Gegend und kein Muggle zu sehen.

Nur müsste man vorsichtig sein, dass keiner von der Wohngegend das beobachtet.

 

TFTC und viele Grüße

Floh

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]