Recherche de Waypoint : 

Logs pour Little Farmer    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x

Note 03. mars 2010 wittels a écrit une note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 24. février 2010 wittels a écrit une note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 03.März 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

pas trouvé 18. décembre 2009 Rommelino n'a pas trouvé le géoacache

Keinen Cach gefunden. koordinate liegt Ca 20m vom Gebäude entfernt. Das einziege Wasser ist eine alte Badewanne. vielleicht wurde der cacge entfernt. Bitte mal prüfen.

Rommelino

trouvé 06. septembre 2009 Nobody210395 trouvé la géocache

Hat echt Coolbock gemacht leicht gefunden

lustiges versteck

trouvé 30. août 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 18. août 2009 Jon Snow trouvé la géocache

#516 (2 Sternchen bei GCVote)

Kein sehenswerter Ort,
keine schöne Dose.

Aber ein pünktchen für mein Konto.

Danke für den Punkt

trouvé 04. juillet 2009 juennes trouvé la géocache

Heute in den frühen Abendstunden fix gefunden . Die Muggels waren wohl alle beim Abendessen .

out:   nix

in  :   nix

Gruß Juennes

trouvé 03. juillet 2009 Knips trouvé la géocache

Heute das erste Mal mit Maulies und Gastcacher(in) Andrea und Thomas unterwegs gewesen (der Beginn einer neuen Sparte der Betriebssportgruppe Grundfos? Wink )

Cache schnell und gut gefunden.
IN: TB
OUT: TB

DFDC
Knips

trouvé 03. juillet 2009 Metterling89 trouvé la géocache

Nach einigen Verrwirrungen dann doch noch gefunden!!! Vielen Dank!

trouvé 03. juillet 2009 Dortin trouvé la géocache

Von Weiten waren Muggel zu sehen, weshalb ein kleines "Extraründchen" um den Cache von Nöten wurde.

Das Logbuch verriet dann später, dass der Cache zehn Minuten früher von wohl eben diesen "vermeintlichen Muggel" ebenfalls gehoben worden ist Cool

 

trouvé 07. juin 2009 reihen trouvé la géocache

Hier bin ich mit Hund hinspaziert, als meine Frau in Zons was zu erledigen hatte. Schönes Versteck. Als ich mich wieder entfernen wollte, kam der Owner noch auf mich zu. Viele Grü9e von hier.
TFTC

reihen

trouvé 02. juin 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde war dies der letzte Cache. Nach einem kurzen abendlichen Spaziergang bei rotem Himmel (nein, es war nicht INEOS, sondern die Sonne) haben wir den Cache gefunden.

Blinkies

trouvé 21. mai 2009 Flohli trouvé la géocache

Zupp!!

LaughingFTFTongue out

Kaum liegt der cache da und schon bin ich mal schnell hingerannt und hab geloggt.

Schöne ruhige Gegend und kein Muggle zu sehen.

Nur müsste man vorsichtig sein, dass keiner von der Wohngegend das beobachtet.

 

TFTC und viele Grüße

Floh

[Retour à la géocache]