Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vögel des Glücks    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Juli 2013 BESTPOE hat den Geocache nicht gefunden

Bei den Vögln hatten wir heute kein Glück. An S1 fehlten Informationen. Das war aber nicht so schlimm, da wir dieBeobachtungshütte kannten. Dort gab es alle erforderlichen Angaben um den fünffachen Finalbaum zu finden. Leider war nach 4 Jahren die Dose weg. Da der Owner bei OC nicht aktiv ist, schlage ich vor, den Cache zu archivieren.

BESTPOE

gefunden 20. September 2009 fdgb hat den Geocache gefunden

von Zühlendorf kommend, mit dem Rad schnell gefunden und gelogt, es sind schon jetzt sehr viele Kraniche dort zu beobachten, am besten begebt ihr euch bei Sonnenaufgang dorthin Wink viel Spass beim Aufstehen.

danke und schöne Grüße

gefunden 18. August 2009 deritus hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Empfehlung meinerseits.

gefunden 18. August 2009 Zyane hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder auf der Suche und hatten uns die Vögel des Glücks ausgewählt. Unterwegs waren wir mitsamt vier Kindern. Das war - auch von der Wegstrecke gut machbar. Kinderwagen ist machbar, allerdings muß er tourentauglich sein. (Hatten Baby im Tuch.)

Wir konnten uns als Zweite ins Logbuch eintragen.

Interessanter Cache - im Herbst sicher lehrreich und noch spannender.

Beim Parken am Ortseingangsschild haben wir uns ein bissi angestellt, da dort keine ausgewiesenen Stellflächen sind.

Zyane mit Anhang 

 

out: Hühnergott, Lupe, Flummi

in: Kuli, Kerze, Murmel 

 

 

 

gefunden 11. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ich habe mich gewundert, dass in dem Gebiet nördlich von Stralsund kein Cache existiert und dann habe ich diesen auf der opencaching-map gefunden. Ergebnis: FTF Laughing !
Die bisher mangelnden Besuche schiebe ich auf die temporäre Abwesenheit der Beobachtungsziele - im Herbst werden hoffentlich einige Cacher diesen schönen Ort aufsuchen.
TFTC - Tom

[Zurück zum Geocache]