Waypoint search: 

Log entries for Schienenersatzverkehr    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found 11 July 2009 rkschlotte did not find the geoacache

Primär wollten meine Mutter und ich uns die Störche in und um Hohenfelde ansehen - das ist uns auch gelungen: 3 von 4 Nestern sind derzeit besetzt, insgesamt konnten wir 7 Jungstörche sehen, und 3 davon sogar im Flug beobachten.[:D]

1. Sunken Forest

2. Schienenersatzverkehr

Hmm, da bin ich wohl zu blind gewesen.

3. Joejoe

4. Horster Kreisel

rkschlotte

Found 01 June 2009 dark69 found the geocache

Nach ein paar hundert Metern Fußmarsch gefunden .

Schön gemacht.Smile

Found 21 May 2009 Eiche999 found the geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Wir waren gerade startberiet für unserern Tagesausflug ,als die Meldung von einem neuen Cache kam und der lag auch noch auf der Fahrtroute.Also sind wir kurz von der Autobahn runter und haben ihn geloggt. Schöne Gegend. DFDC

Found 21 May 2009 oneways found the geocache

Nach einem kurzen Besuch am Rantzauer See konnte ich die Familie noch zu einem Umweg überreden und hier suchen.Kaum lag die Dose wieder in ihrem Versteck erreichte mich auch die GC-Veröffentlichung dieses Caches.

TFTC  STF  oneways

[Back to the geocache listing]