Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Homezone-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

im team zusammen mit Woelfin84 gesucht & gefunden [:)]

wirklich schade, dass dieser cache so selten besucht und geloggt wird... die idee ist nämlich genial! und so stand dieser cache schon lange auf meiner todo liste [:)] heute hat es nun endlich geklappt [;)]
dank vorarbeit von woelfin84, wolffsteam und reni54 mussten "nur" noch die koordinaten berechnet werden [:)] das berechnen klappt auch soweit problemlos... die von uns berechneten koordinaten waren dann allerdings knapp 40 meter im off (irgendwie passte da wohl doch etwas nicht so ganz [:D]).
wir wollten gerade schon gehen ohne den final gefunden zu haben, da meinte die woelfin noch zu mir "hey, schau mal dort könnte man aber auch nen cache verstecken". etwas unmotiviert schaute ich also nochmal nach... und was soll ich sagen, dort war dann auch die dose [:D]

-cache in bestem zustand (alles trocken)
no trade

danke fürs verstecken und grüße an den owner!


#1012
Gruss ElefantenKuh

gefunden 29. September 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Tja, der Cache war doch einfach. OK, ich war nur der Fahrer [B)]. Viel mehr hab ich nicht dazu beigetragen [B)] [;)]. Aber ich habe den Fehler entdeckt, ich hatte die alten und die neuen Wegpunkte auf dem GPS/PDA und natürlich die alten erwischt [B)] [xx(] [B)]. Dann ist natürlich klar, dass Hundt alles gefunden hat und ich nix [;)]. OK, den Taschenrechner hab ich noch bedient [;)] und ein wenig bei den Einstellungen unterstützt und das Handy bedient. OK, ich hab doch ein bissel was beigetragen [:I] [:P] [:)].
Der Cache ist sehr interessant und eigentlich relativ einfach zu machen. Mit einigermaßen modernen Handy sollte das für alle kein Problem sein, es ist alles vorhanden, was benötigt wird. Hat echt Spaß gemacht.
Nur Stage Urphar, die sollte vllt nochmal überarbeitet werden, da die ein größeres Cacheraufkommen nicht sonderlich verkraftet und auch so die Dose innen schon ein wenig feucht ist. Sonst aber alle Dosen trocken.

(4 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

  Neue Koordinaten:  N 49° 43.497' E 009° 31.704', verlegt um 420 Meter

gefunden 18. April 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D][:D][:D]
Das war vielleicht eine Sache:
Zunächst mich mal im Internet schlau gemacht und für meinen alten PDA noch ein Tool installiert.
Vor Ort dann mit Wanderern, Servicetechnikern und schlechten Koordinaten gekämpft. Dabei aber immerhin mit den Tanzbomben, die auffällig unauffällig waren (wohl so wie ich) Bekanntschaft live in Farbe und Stereo gemacht ("schriftlich" kannte ich sie schon).
Nachdem mein Tool nix brauchbares ausspuckte und ich mein Handy ohne Anleitung nicht richtig habe bedienen können, haben wir uns in Waldenhausen unverrichteter Dinge wieder getrennt.
Daheim nochmal Internet und Handyanleitung gequält. Blut geleckt und von Urphar her das Ganze nochmal angegangen. Also nochmal nach Waldenhausen, dann nach Reicholzheim, wo ich das Dösle auch wieder befüllt habe.
Nach kurzer Rechnerei wieder auf den Weg gemacht. Und - tadaa - gefunden (auch da wieder Muggel am Start), geloggt, wieder versteckt und heim.
Mit dem Fahrrad grenzwertig, mit dem Auto sicher machbar, wenn man Zeit hat, es ist halt doch Gegurke. Alles in Allem habe ich sicherlich 2.5h gebraucht, auch wenn ich die doppelten Wege nicht rechne.

TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 43.720' E 009° 31.639'

[Zurück zum Geocache]