Ricerca waypoint: 

Log per Pole Position    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x

trovata 27. giugno 2009 MoBee66 ha trovato la geocache

Der Cache ist nicht mehr aufgetaucht,somit
This cache is temporarily unavailable !!

Nota 26. giugno 2009 MoBee66 ha scritto una nota

Bitte erstmal nicht Suchen,sieht so aus als ob er weg ist!Wenn er bis Morgenabend nicht auftaucht gibt es keinen Ersatz...schade :-((

trovata 23. giugno 2009 CachingRanger ha trovato la geocache

2009.06.23@18:42Uhr

Endlich, nachdem ich wohl als erster vergeblich am Ort war konnte ich heute nun als unrühmlicher vierter erfolgreich loggen ;-) Nach Bestätigung der Koordinaten (beim ersten mal hat doch tatsächlich das Web bzw. Wikipedia falsche Daten ausgespuckt!) durch die Ownerin und quasi Bestätigung meiner Vermutung konnte ich ihn dann heben. Echt 'ne geniale Idee. Da habe ich mich wohl wirklich täuschen lassen, denn es war genau die angezeigte Koordinate und der Name ist ja quasi in zweifacher hinsicht Programm!

Danke für den coolen Cache!

Streusel71

trovata 08. giugno 2009 Sven1072 ha trovato la geocache

Puh, das war ein hartes Stück Arbeit: Das Rätsel war zwar schnell gelöst, vor Ort waren dann aber 4 Anläufe nötig. Zunächst 3x mit einem der "Cavies" gesucht, aber immer wieder vom GPS an die falsche Stelle gelotst worden.
Beim 3. Versuch hat "das Cavie" dann mal etwas off der Koordinaten eine Idee, die aber nicht sofort zum Erfolg führte und deshalb wieder eingestellt wurde. Erst eine Rückfrage bei der Ownerin hat uns bestätigt, dass dieser Ansatz der richtige war, um das Döschen zu finden.  Während TheCavies das dann noch am Freitag in die Tat umgesetzt und den Cache gehoben haben, musste ich mich bis heute gedulden.

Danke für das Rätsel und den schön versteckten Cache!

Sven

trovata 05. giugno 2009 The Cavies ha trovato la geocache

im schätzungsweise 45. Anlauf und nach diversen Hinweisen der Ownerin (Danke dafür) endlich die Dose in einem raffinierten Versteck gefunden. Jetzt erklärt sich auch der Name des Caches ;)

TFTC und ein fröhliches Quiek

non trovata 25. maggio 2009 The Cavies non ha trovato la geocache

Die Fragen haben Sven1072 und wir zusammen gelöst und kamen letztlich auch auf dasselbe Ergebnis (nach Bereinigung der Fehler). Heute ging es dann zu den Final-Koordinaten.

Doch Biertrinkende Muggels und ein GPS-Empfang, der einen an jeden Punkt in 20m (ab und zu auch 50m) Umkreis dirigierte, machte eine erfolgreiche Suche unmöglich.

Doch der nächste Versuch folgt bestimmt ;-)

trovata Raccomandata 25. maggio 2009 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Gefunden! Was für ein netter Cache: Schönes Rätsel und ein geniales Versteck, direkt an der Pole Position. Freitag war ich in aller Frühe hier und habe die üblichen Verstecke durchwühlt. Dann mit leeren, aber schmutzigen Händen zur Arbeit. Heute Morgen wieder einen frühen Bus genommen und einen weiteren Anlauf gewagt. Wo kann die Dose nur sein? Wo sie nicht ist, weiß ich ja nun. Also muss sie da sein, wo ich nicht gesucht habe. Stimmt! Heute erfolgreich und mit sauberen Fingern ins Büro. Schöne Ideen und ein würdiger Erinnerungscache. Vielen Dank! – 07:05 -

non trovata 22. maggio 2009 CachingRanger non ha trovato la geocache

Schade, war heute gegen 20Uhr zum Suchen am Ort vermuteten Ort, aber konnteleider nichts finden.

Entweder war ich zu blind oder ich habe die Fragen falsch beantwortet... Obwohl es hätte passen können. Schade, wäre mein erster FTF gewesen.

 

Gruss

Streusel71

 

[Ritorna al listing della geocache]