Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klein Ägypten    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

siehe Logeintrag bei geocaching.com

gefunden 18. August 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Vor zwei Monaten hab ich das schon mal probiert. Entweder war ich damals blind oder der Hinweis war weg. Heute hatte ich nach dem Anruf von zwei TJ schon aufgegeben und zwei Nachbar-Caches gemacht. Dann wollte ich es doch noch wissen.
Endlich offenbarten sich die Hierolyphen und dann wars nur mehr etwas Rechnen [8D]
Danke fuer das Zeigen und Eintauchen in die Pyramiden [:D]

gefunden 20. Juni 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Dies war ein absolut kurzweiliger Cache:-) Die Vorarbeit zu Hause war nett und vor Ort haben wir kurz gegrübelt, dann aber den tollen Hinweis schnell gefunden -- glücklicherweise hatte Neo777 den passenden Ausweis um dort legal hinzukommen... TFTC!

gefunden 13. Mai 2009 Supi hat den Geocache gefunden

#1978: Was für eine wunderschöne Rätselidee, die leider durch ein indiskutables Dosenversteck entwertet wird. TNLNSL und TFTC

gefunden 12. Mai 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF
Ich hätte ja nicht gedacht nach der Arbeit noch ein leeres Logbuch vorzufinden, so war die Freude umso größer. Ein tolle Station die auch alleine zu lösen ist. Die Dose mal wieder, mir immer wieder aufs Neue unverständlich, an einer sehr muggeligen Stelle versteckt.

Danke

ingo_3

gefunden 12. Mai 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

[Zurück zum Geocache]