Ricerca waypoint: 

Log per Klein Ägypten    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. ottobre 2009 schwan74 ha trovato la geocache

siehe Logeintrag bei geocaching.com

trovata 18. agosto 2009 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Vor zwei Monaten hab ich das schon mal probiert. Entweder war ich damals blind oder der Hinweis war weg. Heute hatte ich nach dem Anruf von zwei TJ schon aufgegeben und zwei Nachbar-Caches gemacht. Dann wollte ich es doch noch wissen.
Endlich offenbarten sich die Hierolyphen und dann wars nur mehr etwas Rechnen [8D]
Danke fuer das Zeigen und Eintauchen in die Pyramiden [:D]

trovata 20. giugno 2009 Kerstin76 ha trovato la geocache

Dies war ein absolut kurzweiliger Cache:-) Die Vorarbeit zu Hause war nett und vor Ort haben wir kurz gegrübelt, dann aber den tollen Hinweis schnell gefunden -- glücklicherweise hatte Neo777 den passenden Ausweis um dort legal hinzukommen... TFTC!

trovata 13. maggio 2009 Supi ha trovato la geocache

#1978: Was für eine wunderschöne Rätselidee, die leider durch ein indiskutables Dosenversteck entwertet wird. TNLNSL und TFTC

trovata 12. maggio 2009 ingo_3 ha trovato la geocache

FTF
Ich hätte ja nicht gedacht nach der Arbeit noch ein leeres Logbuch vorzufinden, so war die Freude umso größer. Ein tolle Station die auch alleine zu lösen ist. Die Dose mal wieder, mir immer wieder aufs Neue unverständlich, an einer sehr muggeligen Stelle versteckt.

Danke

ingo_3

trovata 12. maggio 2009 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Ritorna al listing della geocache]