Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goldau    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

kann gesucht werden 02. November 2014, 14:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht und Frage 4 angepasst

gefunden 16. November 2012 jcbck hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufheizen in der Therme war trotz Hochnebel noch ein kleiner Spaziergang fällig. Das Schild an der ersten Station ist wohl bei Bauarbeiten beschädigt worden und läßt sich nicht mehr richtig drehen, die benötigte Info kann man aber trotzdem noch finden. Im weiteren Verlauf macht dann das Naturschutzgebiet seinem Namen alle Ehre (siehe Bild). Das graue Schild hat sich auch erfolgreich vor uns versteckt, aber wir haben den Winzling mit seinem fast unberührten Logstreifen dennoch gefunden.
Danke fürs Verstecken - jcbck

nicht gefunden 11. Juni 2012 garfield88 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo liebe Caching Freunde,

leider haben wir den Cache nicht gefunden!

Der Tipp weist scheinbar auf den alten Fundort hin.

lg

Garfield88 und Setra1984

kann gesucht werden 20. Mai 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Heute habe ich hier mal nach dem Rechten gesehen.

Aufgrund der aktuellen landwirtschaftlichen Situation ist es zur Zeit nur schwer möglich, bis zum bisherigen Final vorzudringen, ohne Getreide niederzutreten.

Das Döschen war im Versteck tatsächlich nicht zu ertasten.

Und als ich etwas gründlicher tastete, um festzustellen, ob das Döschen vielleicht nur etwas zu tief ins Versteck gerutscht ist, machte mir eine Wespe auf ihre Art unmissverständlich klar, dass ich gefälligst ihr Zuhause in Ruhe lassen solle .

Fazit: Genug Argumente für eine Verlegung des Finals. Ein neues Döschen wurde an neuer Stelle platziert und die Formel im Listing angepasst. Es kann also wieder gesucht werden.

nicht gefunden 01. April 2012 roland-112 hat den Geocache nicht gefunden

eine sehr schöne Gegend. Die Aufgaben hatten wir alle schnell lösen können. Ich bin mir auch sicher, dass ich den Endpunkt gefunden habe, allerdings konnte ich das Döschen nicht finden.

LG Roland-112

gefunden 03. Oktober 2011 cosphi67 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde in meiner Heimat.

Als Kinder haben wir oft am See gespielt. Danke für diesen kleinen Nostalgietrip.

gefunden 30. August 2011 frapemue hat den Geocache gefunden

Mit Freund Homat ist das Cachen einfach ein Abenteuer! DfdsC

kann gesucht werden 12. Juni 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

- Logstreifen ausgetauscht
- persönlich nach dem Schild von Frage 4 gesehen
- Cachebeschreibung entsprechend angepasst

gefunden 01. Mai 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke ein sehr schöner HH58 Cache

kann gesucht werden 19. September 2010 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

gefunden 23. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi in schöner Gegend , auch wenns heute morgen sehr neblig war und die Aussicht entsprechend gering ausfiel. Auch der Final war trotz Nanogröße kein Problem . Danke fürs Herführen!

OC#613 / 8:45

gefunden 19. Oktober 2009 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

 

NachlogVerlegenopencaching

Heute wärend eines Spaziergang mit meiner Frau geloggt ! Der kleine wurde schnell gefunden ! TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Heute wärend eines Spaziergang mit meiner Frau geloggt Kiss! Der kleine wurde schnell gefunden ! TFTC

gefunden 12. Juli 2009 bubi&co hat den Geocache gefunden

Bubi&Co haben ihren erstenMikro gefunden.

gefunden 27. Mai 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Wir haben noch einen kleinen Spaziergang bei Mauern gemacht und das kleine Ding gefunden.
TFTC Foschal

gefunden 21. Mai 2009 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Den Cache gleich vor der Haustür konnte ich mir heute nicht entgehen lassen.

Die Aufgaben waren bei der großen Hitze schnell gelöst und der Final konnte sich dann auch nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den Cache und fürs Zeigen der schönen Ecke, die ich dort gar nicht vermutet hatte.

Andy

[Zurück zum Geocache]