Waypoint search: 

Log entries for Großsteingrab Forst Cammin 1    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 04 January 2014 bender2004 has archived the cache

Found 01 August 2009 Bassist_Tom found the geocache

Der Cache war sehr gut zu finden. Interessantes Bodendenkmal - danke für's Herführen [8D]
no trade
TFTC - Tom

[This entry was edited by Bassist_Tom on Monday, August 03, 2009 at 2:34:59 PM.]

Found 28 July 2009 Matuflie found the geocache

Hier wären wir ohne diesen tollen Freizeitspaß nie hingekommen. Danke für diesen tollen Cache.  8)

Found 25 July 2009 myperl found the geocache

Zeugen der Vergangenheit haben mich schon immer interessiert. Die schöne Runde war schnell gemeistert und wurde mit dem "Fund" belohnt. Leider zog dann ein schweres Gewitter auf, so dass ich nicht langer verweilen konnte und schnell raus aus dem Wald musste.

TFTC myperl

 
 

Found 20 June 2009 penguin69 found the geocache

Mit etwas "Zweifel" zwischen Station 2 und 3 gut gefunden. Nichts getauscht und danke für's Verstecken!

Found 17 June 2009 Klaus39 found the geocache

Kleiner Ausflug, schöner Waldspaziergang und ein schönes Ende.

Danke für den Cache.

Gruß Klaus39

Found 22 May 2009 ido5 found the geocache

Erstmal ganz auf die Schnelle: Schöner Cache. Präzise ausgearbeitet. 

Wir fanden es wirklich toll, dieser cache hatte genau unsere "Kragenweite". Ein nicht zu langer Spaziergang, also auch von unserer jüngsten noch zu bewältigen, aber schon ein wenig zu laufen. Gerade der Mittelteil mit dem uralten Niederwald hat uns sehr gut gefallen. Auch der Abschluss... aber wir wollen ja auch nicht zuviel verraten. Ebenso der Schwierigkeitsgrad: wir hätten sicher mehr verkraftet, aber doch Komplex genug um unterwegs für ein bisschen Kurzweil zu sorgen. Einzige Verbesserungsmöglichkeit vielleicht eine kurze Info zu dem "Graben" den wir unterwegs auch gesehen haben.  

Vielen Dank dafür.

[Back to the geocache listing]