Waypoint-zoeken: 

Logs van Titanen on Tour 09    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 03. mei 2014 Team Eifelyeti heeft een notitie geschreven

Anscheinend ist das Gebüsch, wo die Dose lag, den Säuberungsarbeiten auf dem Parkplatz zum Opfer gefallen. An den gelisteten Koords ist definitiv kein Dose mehr vorhanden.

Niet gevonden 19. juni 2013 floroh33 heeft de cache niet gevonden

Habe leider Cache nicht finden können die Koordinaten waren vom Parkplatz ich habe alles abgesucht 45 minuten lang aber nichts gefunden.Bitte gib mir einen Tipp 

Liebe Grüße floroh33

Niet gevonden 04. december 2012 bene66 heeft de cache niet gevonden

Bei einem Besuch in Roetgen konnte ich diesen Cache leider nicht finden. Zugegeben, ich habe nicht jeden Stein des Mäuerchens umgedreht.

Falls er nach drei Jahren ohne Fund noch da ist, ist er eventuell zugewachsen und kann nicht mehr einfach, ohne zerstörend zu werden,  gefunden werden. Vielleicht kann der Owner hier mal nachsehen.

bene66

Gevonden 16. september 2009 Team Husky heeft de cache gevonden

Auf unserer Eifeltour schnell gefunden.

Gevonden 12. juni 2009 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#465 @ 20:15

Jetzt beim zweiten Versuch gefunden. Wir sind dem Tip entsprechend
dem Gebüsch sehr intensiv auf die Pelle gerückt und haben ganz tief
drin die Dose gefunden.

Danke, viele Grüße und eine gute Reise wünschen
Die Eifelyetis

Niet gevonden 24. mei 2009 Die-Eifelyetis heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, wir haben eine halbe Stunde gesucht.

Die Koordinaten zeigen mitten auf die Parkflächen, keine Tendenz zu
einer Hecke oder Mauer zu erkennen. Ebenso haben wir an keiner
Hecke oder Mauer rundherum etwas finden können.

Wir haben eine kurze Reportage Eurer Tour gesehen und wünschen
Euch und Euren tollen Pferden an dieser Stelle eine gute Fahrt und
ein gesundes Ankommen im entfernten Osten.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

PS
Liebe(r) TOMOS
wir sind in 2-3 Wochen wieder in der Nähe, könntest Du uns bitte
einen Tip geben?
Danke!

Gevonden 04. juni 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Auf unserem zweiten Besuch auf der Vennbahn heute alle Caches bis auf die Bonuscaches heben können. Vielen Dank für diese Serie!

Eisbaer

[Terug naar de cachebeschrijving]