Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserratten    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Juli 2013 BineDN hat den Geocache archiviert

gefunden 18. Mai 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben CacheMitKutsch und ich hier noch gehalten und fix geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

gefunden 06. Februar 2011 Frogs hat den Geocache gefunden

Mein zweiter!!!!

gefunden 21. Oktober 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

843 15:54

Das war ein netter Auftakt für einen Runde um den See...

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

gefunden 24. August 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2010 DO1EW hat den Geocache gefunden

Heute "Ratinger DLRG Cache" instand gesetzt und in einem diesen Mikro gehoben.

gefunden 17. Januar 2010 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour mit dem Loller kurz angehalten und dieses Döschen schnell gefunden.
Muggelfrei um 14:19 Uhr geloggt.
Danke für´s zeigen , sehr schöne Aussicht auf den See.

Viele Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 28. Oktober 2009 good nose hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Klasse Versteck.

gefunden 18. Oktober 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der Seen-Runde trotz hohem Muggelaufkommens ungestört und fix um 15:50 gelogged.
Vielen Dank!

gefunden 20. August 2009 Optimus hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf haben wir den Mikrocache gefunden.

In: einen kleinen Iceage-Anhänger

Out: nix

gefunden 24. Juni 2009 Playmocacher hat den Geocache gefunden

24.06.2009 14.30 Uhr

Schnell und gut gefunden

G

von "Die lieben 7"

gefunden 16. Juni 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten mal schnell gefunden. Nettes Versteck an einem wohl bekannten Ort. Seltsam, auch diesmal bei wirklich schönem Wetter war hier relativ wenig los. Der See ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert.

TFTC

( Sorry )

gefunden 14. Juni 2009 wizard-merlin hat den Geocache gefunden

Ungestört konnten wir heuten gg. 10:45 Uhr suchen und loggen. Ich hatte zwar den richtigen Riecher - wizard-merline war aber schneller...

DFDC

wizard-merlin

gefunden 23. Mai 2009 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Heute morgen konnte ich hier in aller Ruhe suchen und das Döschen dann auch fix finden. Der Grüne See ist immer wieder schön, speziell, wenn hier nicht gerade das übliche Wettgrillen angesagt ist .

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

gefunden 22. Mai 2009 murre hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

22.05.09 9:15 #128

Ein mir wohlbekannter Ort. Bin erst vor ein paar Tagen hier gewesen. Mein zweiter FTF !

Danke sagt

     murre

 

 

[Zurück zum Geocache]