Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserratten    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. juillet 2013 BineDN a archivé la géocache

trouvé 18. mai 2011 tuxD trouvé la géocache

Auf dem Heimweg haben CacheMitKutsch und ich hier noch gehalten und fix geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

trouvé 06. février 2011 Frogs trouvé la géocache

Mein zweiter!!!!

trouvé 21. octobre 2010 Jon Snow trouvé la géocache

843 15:54

Das war ein netter Auftakt für einen Runde um den See...

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

trouvé 24. août 2010 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2010 DO1EW trouvé la géocache

Heute "Ratinger DLRG Cache" instand gesetzt und in einem diesen Mikro gehoben.

trouvé 17. janvier 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Heute auf meiner Tour mit dem Loller kurz angehalten und dieses Döschen schnell gefunden.
Muggelfrei um 14:19 Uhr geloggt.
Danke für´s zeigen , sehr schöne Aussicht auf den See.

Viele Grüße aus Angermund von der

kleinen-hexeblau

trouvé 28. octobre 2009 good nose trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden. Klasse Versteck.

trouvé 18. octobre 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Zum Auftakt der Seen-Runde trotz hohem Muggelaufkommens ungestört und fix um 15:50 gelogged.
Vielen Dank!

trouvé 20. août 2009 Optimus trouvé la géocache

Nach dem dritten Anlauf haben wir den Mikrocache gefunden.

In: einen kleinen Iceage-Anhänger

Out: nix

trouvé 24. juin 2009 Playmocacher trouvé la géocache

24.06.2009 14.30 Uhr

Schnell und gut gefunden

G

von "Die lieben 7"

trouvé 16. juin 2009 Snailpush trouvé la géocache

Heute beim zweiten mal schnell gefunden. Nettes Versteck an einem wohl bekannten Ort. Seltsam, auch diesmal bei wirklich schönem Wetter war hier relativ wenig los. Der See ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert.

TFTC

( Sorry )

trouvé 14. juin 2009 wizard-merlin trouvé la géocache

Ungestört konnten wir heuten gg. 10:45 Uhr suchen und loggen. Ich hatte zwar den richtigen Riecher - wizard-merline war aber schneller...

DFDC

wizard-merlin

trouvé 23. mai 2009 PumpkinEater trouvé la géocache

Heute morgen konnte ich hier in aller Ruhe suchen und das Döschen dann auch fix finden. Der Grüne See ist immer wieder schön, speziell, wenn hier nicht gerade das übliche Wettgrillen angesagt ist .

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

trouvé 22. mai 2009 murre trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing

22.05.09 9:15 #128

Ein mir wohlbekannter Ort. Bin erst vor ein paar Tagen hier gewesen. Mein zweiter FTF !

Danke sagt

     murre

 

 

[Retour à la géocache]