Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kran Wesler Werft    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 29. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre schon disabled und der Owner lange Zeit nicht mehr eingeloggt gewesen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 06. Juli 2010 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner war seit mehr als 12 Monaten nicht mehr hier aktiv. Ich glaube also nicht, daß sich da noch was tun wird.

Der Cache ist scheinbar verloren.

gefunden 10. Mai 2010 seerose47 hat den Geocache gefunden

War am 09.05.2010 das zweite mal da aber leider nichts gefunden.

nicht gefunden 08. Mai 2010 naturvögel hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei bestem Wetter auf der Suche gewesen. Der Kran ist ja leicht zu finden, jedoch stimmen die Koordinaten nicht. Die liegen mitten im Main (siehe auch auf Google Maps).

Korrektere Koordinaten für den Kran: N50° 6.477 E 008° 41.882

Leider haben wir nix gefunden.

nicht gefunden 17. Februar 2010 turtles-ffm hat den Geocache nicht gefunden

bei bitterer kaelte und dunkelheit 20 minuten leider ohne erfolg gesucht.

werden es nochmal bei tageslicht versuchen.

 

nicht gefunden 02. November 2009 KarlheinzFFM hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden:-(

nicht gefunden 21. Juli 2009 Darkwavejunky hat den Geocache nicht gefunden

hab ihn nicht gefunden Undecided

 LG Darky

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 Admiral Future hat den Geocache gefunden

Am Brückentag drübergestolpert

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Stift, daher Fotobeweis.Kein Stift, daher Fotobeweis.

Hinweis 04. Juni 2009 Hubschraubär hat eine Bemerkung geschrieben

Über Opencaching.de bekannt gemachte Verstecke scheinen ja nicht so gut zu "gehen"...

Zur Beschreibung: Ob gerade diese Pflasterpiste mit angrenzender Großbaustelle einer der schönsten Orte in Frankfurt ist, darüber könnte man streiten. Wink 

Gruß
Hubschraubär 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Mai 2009 Hubschraubär hat den Geocache gefunden

Die Hoffnung auf einen Erstfund war trotz sportlicher Radanfahrt alsbald begraben. 8) Das Attribut "Gefunden" ist auch fast etwas hochgestapelt, denn bei Ankunft war der Cache bereits geborgen und ich brauchte nur noch signieren. Dafür habe ich eine nette Kleingruppe vorgefunden. :)

Grüße
Hubschraubär

gefunden 21. Mai 2009 Mirjo hat den Geocache gefunden

Ja, nachdem der Kleine schlußendlich entdeckt war, haben wir noch ein nettes kleines Spontan-Event veranstaltet. Sollten wir wiederholen, aber dann mit Getränken - wie war das mit der Abwrackprämie für Klettercaches?

Der Kran hat auf jeden Fall eine Dose verdient (Warum ist da vorher noch keiner auf die Idee gekommen, ich zum Beispiel?) - aber: Könnte sie nicht 'ne Spur größer sein? Platz wär' genug in dem Ding.

 

Herzlichen Dank für den netten Cache, Mirjo 

gefunden 21. Mai 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Da sitzt man völlig ruhig am PC und plötzlich versetzt einen eine kleine Mail von OC in Hektik. Einneuer Cache - gleich gegenüber am anderen Ufer? Und los.... Vor Ort dann erstmal an der falschen Stelle gesucht (die Koordinate lag mitten im Main und der Hint war bei unserem eiligen Aufbruch noch nicht online...)aber letzten Endes hielten wir ihn doch als erste in den Händen und durften uns ins jungfreuliche Logbuch eintragen.

Beim Suchen fragte dann noch freundlich ein Radler "Sucht ihr hier auch einen Nano?" Der Radler stellte sich uns dann als mirjo vor und wir haben dann noch lustig ein bissl länger geredet. Bei Loggen gesellte sich dann auch noch HubschrauBÄR dazu, war also ein richtig netter Abend! Cool

 

Grüße von den ChemoCachers Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]