Waypoint search: 

Log entries for Hewingser Waldrunde 4    Found 60x Not found 5x Note 1x

Available 13 February 2024 InuRiM has maintained the cache

Alles in Ordnung.

Not found 26 February 2023, 17:35 Muckeburger did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Found 27 April 2021, 16:29 ZatopekEmil found the geocache

Auch hier ist das Döschen wieder an der richtigen Stelle bei dem Ausblick.
Vielen Dank fürs herlocken.
ZatopekEmil

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 28 February 2021, 12:57 LordTrupa found the geocache

cach gefunden, leider war das Logbuch schon voll.

Found 25 October 2020, 19:16 STRDMPR found the geocache

Nach einer kleinen Runde hatten wir uns für den heutigen Sonntag umgeschaut, hier wurden wir fündig. So ging es heute Vormittag nach Hewingsen. Spaß gemacht hat es, daran konnte auch der einsetzende Regen nichts ändern. Darüber hinaus konnten alle Caches gefunden und die Logbücher signiert werden. Da wir alle notwendigen Zahlen notiert hatten konnte auch der Bonus berechnet und gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön für die kleine Waldrunde und die Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

Found 03 May 2020, 18:55 Jesper21 found the geocache

Diese Runde hatten wir schon länger geplant... ☺️ Bei ein paar Schauern waren nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs ☺️🌧️ wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt. ☺️
Danke für den Cache ☺️

Found 03 May 2020, 11:21 Namic3 found the geocache

Diese Runde hatten wir schon länger geplant... ☺️ Bei ein paar Schauern waren nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs ☺️🌧️ wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt. ☺️
Danke für den Cache ☺️

Found 02 May 2020, 21:49 Nicmic131 found the geocache

Zwischen 2 Regenschauern musste es dringend mal an die frische Luft. Diese Runde hatten wir schon etwas länger auf dem Plan u haben uns heute auf den Weg gemacht.
Namic3, der Dackel u ich wurden auch überall fündig.
Wunderschöne Gegend hier! - auch wenn der Bonus keiner mehr ist... Es wäre unser Erster geworden, wäre nicht geholzt worden 🤷🏼‍♀️
Danke für's Herführen 🐶 🐾

Found 19 April 2020, 16:39 SamRene found the geocache

Und den nächsten 😊

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2019, 15:00 drina found the geocache

wir hatten eine schöne Nachmittagsrunde. Hat richtig Spaß gemacht. Danke!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 April 2019 kerok found the geocache

Heute Mittag habe ich einen Ausflug zu den Caches dieser Runde gemacht. Ich konnte alle Dosen problemlos finden. Insgesamt hat es mir super gefallen.

Viele Grüße aus Lippstadt

Found 30 December 2018, 08:11 MACPE found the geocache

Heuten einen kleinen Spaziergang mit Bagpipeann gemacht und diese Runde abgelaufen
Wir haben alle Dosen gut gefunden
Danke für das Rauslocken und das flegen der Dosen

Found 12 May 2018 petersons477 found the geocache

die bank am cache der station 4 kam mir gelegen. erstmal setzen, loggen und die knallende sonne geniessen :)

Found 21 March 2018 EDTA found the geocache

Ein Besuch bei der Hewingser Waldrunde war schon länger geplant und so ging es heute auch die Suche. Nachdem die Motorkutsche in Hewingsen abgestellt werden konnte, ging es zu Fuß zu den Dosen. Auf dem Weg hier her schien die Sonne, als es log ging war die Wolkendecke dann geschlossen und nachdem ich wieder am Start und fertig war, kam die Sonne wieder raus.
Nach der erfolgreichen Suche an der Nummer 3 ging es hier her.
Hier klarte der Himmel wieder ein wenig auf, doch es blieb weiterhin diesig. So konnte die eigentlich schöne Aussicht nicht so richtig genossen werden. So wurde gleich nach der Dose gesucht. Diese konnte nach wenigen Minuten entdeckt werden.
Nachdem die Bonuszahl notiert und alles wieder so war, wie es gefunden wurde, ging es eriter zur Nummer 5.
Danke fürs Herführen, die kleine Wanderung und
DFDC

https://coord.info/GLV9272A

Found 05 January 2018 rennschnecke60 found the geocache

Das Wetter hielt sich und so konnte ich es wagen eine kleine Runde zu laufen. Beim Blick aufs Garmin fiel mir diese kleine Runde auf. Es wurde am Straßenrand ein Parkplatz gesucht und los ging es. Die Wege waren verdammt matschig. Trotzdem machte es Spaß. Alle Döschen habe ich gut gefunden. Hier lag das Döschen ganz ohne Schutz. ein paar Äste habe ich darüber gelegt.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#3144 um 16:15 Uhr

Found 14 May 2017, 11:07 Zimbo. found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an InuRiM fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2017, 16:30 VfB_Cristiano found the geocache

Am sonnigen Sonntag sollten doch ein paar Cache gefunden werden.

An Station 6 haben wir im wahrsten Sinne ein Rudel getroffen.

So konnten wir bei netten Gesprächen den Bonus gemeinsam angehen.

 

Danke für die schöne Runde!

Found 03 September 2016, 15:24 Deepblack1976 found the geocache

TftC

Not found 11 August 2016, 14:22 CentiBoy did not find the geoacache

Verdammt fatal,

verdrehst du mal

eine Koordinaten Zahl. Brüllend

Erst spät, zu spät hab ich's bemerkt.

Diese Suche war verwerkt. Weinend

 

Beim nächsten mal krieg ich Dich Unschuldig

Found 01 May 2016, 15:27 M-11 found the geocache

Schöne ruhige Ecke hier oben. Tftc

Found 30 August 2015 Red Lighthouse found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde mit dem Cachehund
war heute die Hewingser Waldrunde angesagt.
In aller Frühe ging es los von Station zu Station.
Alle Dosen waren gut zu finden.

TFTC aus Bad Sassendorf Red Lighthouse

Found 17 May 2015, 18:58 Plus Soest found the geocache

TFTC
Plus Soest
17. Mai 2015 18:58

Not found 17 May 2015, 18:24 Plus Soest did not find the geoacache

Hier haben die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet. Wir haben jeden Baumstumpf untersucht aber nichts gefunden.
TFTC
Plus Soest
17. Mai 2015 18:24

Found 22 April 2015 MiniSte found the geocache

Found 22 March 2015, 18:16 Surfschulti found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter ging es in den Hewingser Wald. Das war eine schöne Führung über Berg und Tal . Die Dosen waren alle gut zu finden.

DFDC

Found 15 October 2014, 18:26 2FastFöhrU found the geocache

Diese Dose lag auch auf unserer Runde um Sieveringen. Danke fürs verstecken sagt 2FastFöhrU.

Found 02 February 2014, 14:30 Early Walker found the geocache

Found 16 December 2013 Ping01 found the geocache

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

Found 16 December 2013 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit Ping01 diese schöne Runde gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo   

Found 24 October 2013, 01:44 Joe23rg found the geocache

Diese Dose konnte ich mit Orion und z13l5ch31b3 schnell loggen. TFTC

Found 13 October 2013 KölscheBären found the geocache

Eine schöne kleine Runde, welche wir ohne Geocaching nie entdeckt hätten... TFTC

Found 13 September 2013 Nepomukhausen found the geocache

Nach einem Mißglückten Versuch im Jahr 2011 die Runde noch mal abgelaufen. Diesmal alles gefunden und abgeschlossen. Vielen Dank für die tolle Runde. Gruß Nepo.

Found 23 June 2013, 19:30 heiniXT found the geocache

einmal mehr eingesackt.....

Found 30 December 2012 Casatoni found the geocache

Das läuft ja heute wie ein Länderspiel...

Found 20 October 2012 Soest64 found the geocache

Toll gemacht! ;)

  New coordinates:  N 51° 31.529' E 008° 01.466', moved by 104 meters

Found 23 October 2011 Ini82 found the geocache

Bei suuuper Herbstwetter und bester Aussicht eine schöne Runde gedreht. Alles schnell gefunden.

Found 16 October 2011 radioscout found the geocache

This nice little cache shows us a beautiful place.

Many thanks for hiding it here, for the series and for showing us this very nice place.

Found 24 September 2011 Hellwegwalker found the geocache

War noch nie in dieser Gegend, werde wiederkommen, eine schöne und v.a. ruhige Landschaft.

DFDC Hellwegwalker

Found 30 August 2011 masati found the geocache

Problemlos gefunden.

masati sagt DFDC

Not found 29 August 2011 Nepomukhausen did not find the geoacache

Diesen Cache trotz Unterstützung eines weiteren Augenpaares nicht gefunden.

 

Gruß Nepomukhausen

Found 11 May 2011 makatao found the geocache

Die Hewingser Waldrunde heute bei bestem Wetter absolviert und muss zugeben eine wirklich schöne Runde. Diese Lässt sich auch gut mit der Bilmer-Runde kombinieren. TFTC - Makatao.

Found 08 May 2011 KRA found the geocache

Zum Muttertag Lachend

Found 17 November 2010 hoshie79 found the geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

Found 30 October 2010 SkyCacherFFM found the geocache


Wunderschöne Herbstrunde und damit toller Einstieg in ein schönes Cacherwochenende :-)
Die Wege waren zum Teil sehr matschig, von daher lohnt festes Schuhwerk absolut.
Alle Verstecke waren sehr gut beschrieben und gut zu finden...zum Teil sehr einfallsreich.

LOG: 30.10.2010, 12:53 Uhr

Tolle Runde! Danke vielmals dafür...
TFTC und VG
frankimsauerland


Found 09 October 2010 HagensFamily found the geocache

Bei sonnigem Herbstwetter stand heute „Cachen“ auf dem Programm...hat alles gut geklappt!
Erneute Begegnung mit Pferdemuggel
DfdD
HagensFamily

Found 04 September 2010 Joker-Hamm found the geocache

heute bei bestem Cachewetter diese Runde mit der Bilmer Runde verbunden.

Alle Verstecke sind gut zu finden.

DFDC

Not found 20 August 2010 grilpil did not find the geoacache

leider nicht gefunden, waren mit 5 Personen und einem Hund unterwegs Frown

Found 06 February 2010 Fussel84 found the geocache

dank des guten Hint den Cache schnell gefunden

Found 13 November 2009 delete_147320 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 16 July 2020

Note 18 October 2009 sherry-m wrote a note

Schon zum 2.Mal weg. Das Versteck muss wohl verlegt werden. 

Found 07 October 2009 Wolfrudel found the geocache

Leider war der Cache weg. Nach einigem suchen haben wir ihn in 2m Entfernung im hohen Gras gefunden.

Found 22 September 2009 interberni found the geocache

Auf der Waldrunde das Döschen dank Hint gut gefunden
und muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 741 )

Found 31 August 2009 wambeler found the geocache

diese schöne runde habe ich heute in den frühen morgenstunden abgelaufen.
die einzelnen verstecke waren alle gut zu finden.
danke und viele grüße aus dortmund

Found 21 August 2009 mkm-touring found the geocache

Diese Station auch schnell mitgenommen, und weiter geht´s....

Found 15 August 2009 ledfreak found the geocache

Auch der konnte sich nicht lang vor uns verstecken.
Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze geloggt.

TFTC
LEDfreak

Found 02 August 2009 SonCla found the geocache

Found 26 July 2009 Bodybuilder found the geocache

Leichter geht´s nicht

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Found 11 July 2009 Eibel found the geocache

Found 11 July 2009 koki-so found the geocache

Auch diesen im Vorbeigehen geloggt!

Found 28 June 2009 MacBeth found the geocache

Zwei hartnäckige ältere (Jäger-?) Muggels im Auto, die sich nicht von der Stelle bewegten und mich über den Gesundheitszustand meines Hundes belehrten... machten die Suche hier zum Geduldsspiel. Aber ich hielt länger durch als sie und das Baby war schnell entdeckt.

Found 12 June 2009 MikeSierra found the geocache

Aufwärmrunde für eine lange Nacht - TFTCfour

Found 02 June 2009 shapeshifter79 found the geocache

13:23 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja bei herrlichstem Wetter diese einladende Runde an und durch den Hewingser Wald gedreht. Es war einfach nur super und total entspannend heute!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 01 June 2009 OdinsAnja found the geocache

Diese schöne Runde mit shapeshifter und Odin an meinem freien Tag gelaufen.

Das Wetter war optimal, alle Caches haben wir gut finden können und im OC-Only Bonus war für uns sogar noch Bronze drin.

Danke für den sonnigen Spaziergang sagen

OdinsAnja und Odin

Found 26 May 2009 +++MJ6+++ found the geocache

So, das Nr. 4! 5 und 6 muss ich ein anderes mal angehen. Für heute reichst erstmal.

Danke sagt JaJoJa

Found 24 May 2009 ratzefatze found the geocache

Alle guten Dinge sind ...

Found 22 May 2009 Grenadier 1967 found the geocache

CoolS I L B E R Cool auch hier für den Grenadier ! TFTC & Gtx aus Balve

Found 22 May 2009 5entdecker found the geocache

LaughingFTFLaughing

Die Nr.4 auf unserer GOLDigen Morgenrunde war bereits um 06:35 Uhr fällig.

TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Corvin + Frank

  Original coordinates:  N 51° 31.491' E 008° 01.399'

[Back to the geocache listing]