Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bratenschnittchen Lostplace    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 08. mars 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

Zunächst das echt kreative und nette Rätsel gelöst, dann direkt losgezogen und gemerkt - hmmm keinen stift dabei - naja, da wird schon einer drin sein... :D

Falsch gedacht, als wir an den bezaubernden, zotteligen Vierbeinern vorbei waren und endlich die Dose gefunden hatten, konnte wir uns leider nicht im Logbuch eintragen.

Ein Foto vom GPS an der Cache-Position ist aber nun in der Gallerie!

TFTC

trouvé 10. octobre 2010 mm-ddf trouvé la géocache

In Teamarbeit wurde dieser Cache so gegen 5 Uhr am Nachmittag gefunden. Nach einigem Suchen ist es mit Hilfe des Spoiler-Bildchens dann doch noch realtiv schnell gelungen, den Schatz zu heben.

Herzlichen Dank an Eigentümer des Caches für das Zeigen dieses interessanten Ortes.

trouvé 28. août 2010 Die Bataver trouvé la géocache

Haben das Rätsel gut lösen können und den Ort schnell gefunden.

Ein wirklich interessanter Lost Place. Er wirkt nicht wie ausgestorben, erst beim zweiten Blick kann man sich sicher sein, das dieser Ort nicht mehr bewohnt wird.

Die Dose haben wir schnell gefunden.

IN: TB

trouvé 28. avril 2010 TinaSun trouvé la géocache

19:45
Dank guter Ortskenntnis war der Lostplace schnell lokalisiert und auch die Dose konnte sich nicht lang vor uns verstecken.
Eine schöne Idee und ein gutes Versteck auf einem nicht so wirklich verlassenen Gelände.

OUT: nix
IN: TB Funkelschädel

TFTC Tina + Josh

trouvé 24. avril 2010 Dartgott trouvé la géocache

Frosch1970, Little Princess und meine Wenigkeit waren wieder einmal zu dritt unterwegs. Bei den Koordinaten angekommen, hätten wir den Cache sehr schnell loggen können, doch little Princess hatte Angst vor Spinnen etc. So musste ich selber nachschauen und siehe da, da war die Dose. Schön versteckt und doch immer wieder gerne gefunden.

trouvé 28. mars 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Das Eingangsrätsel konnten Veggie-Man und ich fix lösen, aber auf dem Weg zur berechneten Stelle stand ein Kastenwagen und ein paar Meter weiter ein PKW. Vielleicht von der anderen Seite? Fehleinschätzung, denn dort war ein heitere Grillparty des ansässigen Bogenschützenvereins am Gange! Mmmpf, erst mal weiter zu den Geistergäulen und währenddessen telefoniert ("ist das hier richtig?"): es war richtig! Also zurück, auf Samtpfoten hinein, um 13:25 gelogged und ebenso leise den Ort wieder verlassen - vielen Dank!

trouvé 03. août 2009 carbolineum trouvé la géocache

Als wir das letzte mal hier waren, war der Betrieb noch in vollem Gange. Es ist schon traurig, sehen zu müssen, wie das alles in relativ kurzer Zeit langsam zerfällt....

Damit haben wir nicht gerechnet.

Danke für den Cache!

Gruss Silke und Michael

trouvé 04. juillet 2009 Knips trouvé la géocache

Heute mit FiveJudges und 4coccinelle diese interessante Location besucht. Leider erst vor Ort festgestellt, dass ein Spoilerbild hilfreich gewesen wäre, aber wir sind trotzdem fündig geworden.
Völlig unverständlich, warum die Gebäude nicht genutzt werden, da könnte man einiges draus machen.
DFDC
Knips

trouvé 12. juin 2009 truuet trouvé la géocache

[Retour à la géocache]