Waypoint search: 

Log entries for Möllmannsbrücke    Found 19x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 30 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RMMM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache ohne Genehmigung auf Privatgrund versteckt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 October 2014 Lacuma found the geocache

Dose gut gefunden, nachdem wir einen kleinen Tipp bekommen haben. GPS wollte uns nicht richtig helfen.

DfdD

Found 06 April 2013 elmofant found the geocache

Problemlos finden können; DfdC.

#1152 (GC.com)

Not found 07 January 2012 sloth did not find the geoacache

Hab den Cache trotz längerer Suche leider nicht finden können Stirnrunzelnd

Found 12 September 2011 Bleeddy found the geocache

Leicht zu finden, leider ist das Logbuch voll und nass.

Found 12 February 2011 Die2Frage_Zeichen found the geocache

Vielen Dank fürs Zeigen, selbst bei Einsetzen der Dämmerung gut gefunden.

Logbuch ist voll.

 

Die ??

Found 06 February 2011 tröntken found the geocache

Nach etwas langem Suchen gefunden. Auch ohne hinweise.
Schöne Ecke, grad wenn man mit dem Quad unterwegs ist;)

Logbuch war/ist aber leider voll.

Found 24 September 2010 mapwitch found the geocache

Familientreffen am Niederrhein... Um uns mal ein wenig zu bewegen, haben wir am ersten Abend in der Dunkelheit einen Spaziergang zu dieser Dose gemacht.

Found 02 June 2010 dieborkenkäfer found the geocache

Das war echt lustig: nachdem wir unsere paar Caches bisher ohne GPS gefunden haben, wollten wir heute unser nagelneues Gerät einweihen. Leider habe ich versäumt, am Zielort zu zoomen - jetzt kennen wir jeden Zentimeter von dieser alten Brücke und jede Menge von dem Getier das dort kreucht und fleucht. Die Kids haben schon lange gespielt, als ich immer noch jede einzelne Ritze untersuchte. Kurz vorm Aufgeben ging mir dann ein Licht auf und alles war auf einmal ganz einfach Wink. Vielleicht lese ich jetzt doch mal die Bedienungsanleitung Undecided. Wir haben auf jeden Fall viel Spaß gehabt, und der Ort ist wunderschön. Danke fürs Zeigen!

 dieborkenkäfer

 

Found 25 March 2010 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Schell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Ist eine reizvolle Ecke
Danke für den Cache und Grüße von den Landschildkroeten

Found 21 March 2010 onkeleule found the geocache

Schnell gefunden.

Found 26 December 2009 durenwald found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, damals allerdings nur bei Geocaching.com geloggt.

TFTC Durenwald

Found 02 October 2009 Schmöker found the geocache

super cache nettes versteck, haben da früher öfter mal gezeltet

Found 30 August 2009 Dingo01 found the geocache

Mal wieder mit Barrycharly auf Tour. Diesen Cache in schöner Gegend haben wir ratzfatz gefunden.. für mich war das heute der Letzte und das Ende einer Tour in schöner Landschaft.... TFTC!
Dingo01

Barrycharly and me on tour again. Found and logged this cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Found 29 August 2009 fossy60 found the geocache

Laughing Hallo, habe den Cache schnell gefunden. Danke. Fossy

Found 17 August 2009 cebix found the geocache

Sehr schön gelegener Cache, den man gut mit einer Fahrradtour verbinden kann.

Found 16 August 2009 Piet_Blank found the geocache

#43

Found 14 August 2009 geovinny777 found the geocache

Sehr guter Cache, waren kurz vorm aufgeben als wir ihn gefunden haben :DLaughing

 

in/out: nix 

Gruß geovinny777

Found 07 August 2009 Rapunzel found the geocache

hier war ich auch noch nicht , schöne Ecke
danke für´s zeigen
TFTC rapunzel 1

Found 11 July 2009 KleineRatte found the geocache

Heute auf dem Weg nach Borken hier einen kurzen Stop eingelegt und das Döschen um 13:00 gefunden.
TFTC Michael

Found 31 May 2009 PX200E found the geocache

Ich habe heute zusammen mit WolfmanOB eine kleine Tour Rund um Raesfeld und Borken gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Die Brücke knackt aber schon bedenklich, wenn man da mit dem Auto drüber fährt [:)]
Nett gemachter Cache in netter Umgebung. Mücken haben wir auch noch ein bißchen gefüttert.
Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

[Back to the geocache listing]