Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Graf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 05. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (05.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 04. Juni 2010 Kalle Blomquist hat eine Bemerkung geschrieben

Bin dem Log von Jubito nachgegangen, da ich das Versteck kenne.

Leider wurde hier oben radikal geräumt und gefällt. Das Cacheversteck ist porentief geleert, die Dose tatsächlich weg...Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. Juni 2010 Jubito hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo in dem Mauerpfeiler war nichts mehr drin es könnte sein,daß der Cache gemuggelt ist.

Gruß JubitoFrown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2010 deltazulu hat den Geocache gefunden

Nach Monaten mal wieder unsere Heimat von oben betrachtet. Der Corny-Riegel kam als Wegzehrung nach dem Aufstieg gerade recht. Vielen Dank! deltazulu  :D

gefunden 24. September 2009 AUSCHE hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Hurra!!!!!

Mein erstes Cache gefunden!

War als absoluter Neuling, mit Hochzeitstagsgeschenk "Garmin" zu Pferd unterwegs und habe nicht nur mein erstes Cache, sondern auch ein neues Hobby entdecktLaughing !

Habe mich gefreut wie ein kleines Kind!

Tolles Versteck! Reite dort zig Mal vorbei, aber einen Schatz habe ich dort nie erwartet.

Habe Blut geleckt und werde reitend weitersuchen ;-)!

Gruß Kalle Blomquist

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 Passi_2000 hat den Geocache gefunden

Hurra Erstfinder Cool Und das obwohl er ja schon einige Tage liegt. Bei schönes Wetter heute dank des Hint gut gefunden. Das Navi war doch recht ungenau.

Danke für den schönen Cache.

Die 3 Hilmes

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]